Günstiges Handy mit 16 gb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muss es unbedingt 16 GB Speicher haben?In der Preisklasse ist keines zu finden,mit 8 GB gäbe es eine gute Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeanHilfe
15.12.2015, 21:04

8 gb ist zu wenig das system verbraucht allein 4 gb

0

Also ich hab ein "Doogee dg550" .. Also ich glaube doch dass es 16gb hat und es ist größer als 4,5 zoll .. Kostet ca. 150 € .. Du kannst ja mal auf ebay oder Amazon schauen. Es hat eine richtig gute Innen- und Außenkammera.. Hat Playstore.. Android.. Also ich bin mit dem Handy mehr als zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lidelinchen
15.12.2015, 20:22

Ja hat sicher 16GB und eine 13MP Kamer.. 5,5 Zoll .. Es gibt das Handy in verschiedenen Farben und Neonfarben oder so werden dann auch teurer..

0

THL 5000 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy s3 neo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?