Günstiges, gutes Smartphone unter 300 Euro mit guter Kamera - habt Ihr eine Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde nach einem LG G2 oder einem ggf gebrauchten LG G3 schauen!

Gute Hard- und Software und Design! Keine 5mp Selficam aber dürfte trotzdem in Ordnung sein! Nur lass, wenn du Wert auf Performance legst die länger als 2 Monate hält, die Finger von Samsung!

MFG 

BEATE

Habe nochmal für dich nachgeschaut!

Das G2 bekommst du für teilweise ~240€ und das G3 für ~320€

0

Ich habe dass Samsung galaxy a3 und vorallem die Kamera ist sowohl außen als auch innen sehr gut.(War dass Deutsch?😂)Es gibt bei Media Markt gerade eine Aktion dass Handy ist gerade etwas billiger also zuschlagen😉

Das LG G2 erfüllt alle Deine Kriterien - ist Neuware um ca. 290€

Ein neues gibt es von Medion im Presale x5020 glaube ich ...299€ 

Aber bis 300€ gibts viel Auswahl...schau einfach welches Du leiden magst

Ich hab das wiko getaway smartphone und bin super zufrieden bis auf die sd-karte die lässt sich nicht mehr erkennen könnte aber auch nur bei mir sein. Jedenfalls ist es mir egal, hab fotos alle bei google gespeichert... Kamera: 13 MP Innenkamera (selfie): 5 MP 16 GB 4.4 KITKAT (kp was das ist😄) Gibts nur in schwarz man kann aber wählen ob man weiße schwarze oder rote rückseite will (so lederartig😍) und unten gibts ein metallstreifen entweder in silber gold oder so schwarz, kp (ich hab silber und weiße rückseite) Akku kann man nicht rausnehmen Und sd- und simkarte werden wie beim iphone an der seite reingesteckt. Außerdem sieht es super edel aus (metallrahmen) und ist federleicht😍 Meine empfehlung! Hat noch nie rumgesponnen und ich habe es seit dezember 2014. Gruß😊

ach ja und es hat nur 200€ gekostet😍

0

Ich kann dir nur was zu den Kameras bzw den MP sagen: Wozu zum Geier brauchst du so viele? Willst du dein Zimmer großformatig tapezieren?

Es wird zwar immer mit dem MP geworben. Weil es jeder will und keiner braucht und trotzdem kauft.

Dabei wissen die wengisten das bei so kleinen Sensoren zu viele Mp sogar eher "schädlich" sind.

Diese Antwort hat mich gerade richtig heftig durchgeschüttelt. Danke für diese grandiose Antwort! Und danke fürs Aufklären.

0

Was möchtest Du wissen?