Günstiges gutes Make-Up das gut Pickel/Rötungen/Unreinheiten abdeckt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

investiere dein Geld lieber in teure Produkte! Kauf von Anfang gute Sachen wie zB von MAC das Studio fix Powder! damit kannst du alles abdecken und es hält wirklich den ganzen Tag. außerdem kriegt man davon keine Pickel. bei mir war es so das ich von Drogerie Produkten lmmer mehr Pickel bekommen habe durch makeup aber seitdem ich high end benutze hab ich kaum noch welche weil die von der Qualität her besser sind und kaum Poren verstopfen + haut atmen lassen  :) ansonsten abends immer Gesicht abschminken, waschen, eincremen. davon wirds auch besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Beste ist natürlich garkein makeup. Hatte auch eine sehr lange Zeit schlechte Haut, aber das mit der Schminke war wie ein Teufelskreis. Die Haut konnte nicht atmen, neue Unreinheiten enstanden... falls das keine Option für dich ist; es gibt grüne abdeckstifte, die rötungen übertünchen. Als Makeup fand ich das hier ganz gut. http://www.amazon.de/Max-Factor-Flawless-Foundation-Golden/dp/B009S2IMDS

Also das puder habe ich auch, ist sehr gut aber nichts zum Pickel abdecken. Ich habe dafür einen Concealer von Alverde und ich kann ihn echt nur weiterempfehlen. Teste aber die Farbe im Drogerie Markt, da sie sehr dunkel ausfallen, finde ich:)

Kommentar von xDSabrinaxD
12.01.2016, 19:02

Das Make Up von Manhattan deckt also net? hab gehört soll mittel bis hohe Deckkraft haben und jaa :D

0
Kommentar von Nanakind
12.01.2016, 19:04

Naja also ist hald ein puder, dass das gesicht nicht glänzt und so aber zum abdecken würde mir es nicht reichen

0
Kommentar von Nanakind
12.01.2016, 19:05

Oh sry du hast male up gemeint😁 also ich mag das nicht so und wenn du pickel hast würde ich auch nicht make up benutzten weil es dann nur schlimmer wird. Ich war beim Hautarzt. Vllt gehst du einfach auch mal hin

0
Kommentar von Nanakind
12.01.2016, 19:09

Na dann kannst du dir es ja kaufen wenns gut ist, aber es reagiert auch nicht jeden Haut gleich, aber musst du wissen:)

0
Kommentar von Nanakind
12.01.2016, 19:19

Kein ding:)

Dann viel Erfolg:)

0

Von Rossman gibt es eine gute BB Cream, die ist getönt und für Aknehaut geeignet (1,99 Euro). Da würde ich aber "dunkel" auswählen, da beide Farben hell sind.

Jawoll schmier Dir noch mehr künstlichen Kram ins Gesicht,damit die Pickel..usw. noch größer werden.

Ein Besuch beim Hautarzt wäre besser.

Kommentar von xDSabrinaxD
12.01.2016, 19:04

Wow. Wenn du wüsstest wie weit die schon sind, dass das net mehr soo schadet. Wenn mans abschminkt gut reinigt und alles.

Und ich will damit erst anfangen wie ich oben geschrieben hab.. Vor ca. 2 Jahren hatte ich noch niee Pickel und auf einmal kommt alles.

Aber danke...

0

Wenn du Pickel hast kann ich dir eine gute Creme von Balea empfehlen sie heißt "soft and clear Anti Pickel"

Catrice make up mit guter Abdeckwirkung, gibts bei DM, Müller und Rossmann!

Was möchtest Du wissen?