Günstiges Gruppen Ticket für 6 Personen (Bahn). Hilfe - Frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann nehmt ein NRW-Ticket für 5 Personen und ein NRW-Single-Ticket und teilt den gesamten Fahrpreis (ca. 68 Euro) durch 6 Personen - da kostet es pro Person ca. 11 Euro.

Kauft das Gruppenticket plus 1 Tagesticket und teilt den Fahrpreis gerecht unter allen auf.

Das macht 11,33 pro Person.

0