Günstiges GPS Tacho fürs Auto?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GPS zu ungenau der berechnet vom zurückgelegten Weg also was vergangen ist nicht was im Moment los ist ,ist als Tacho ungeeignet , der Tacho zeigt den momentan Wert an .

Wer sich nach GPS richtet wird eher geblitzt . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
H3E3N 08.10.2017, 10:02

soll ja auf der Beifahrerposition befestigt werden, in der ablagemulde. Ist ja nicht für den fahrer

0

Lade dir doch so eine Handyapp runter wirkt gut. Habe ich verwendet als ich die Radreifenkombination gewechselt habe, um zu sehen, was genauer läuft. Ich glaube, die HUDs zum nachrüsten laufen über OBD und geben dir nur die Tachowerte durch, sofern das Auto kein GPS hat.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?