Günstiges basisches Nahrungsergänzungsmittel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ist obst und gemüse, kauf dir Uralyt streifen und teste damit mehrmals am tag deinen urin, sollte er nicht mindestens einmal pro tag im basischen bereich liegen solltest du ergänzen z.B. mit bullrich Salz oder basenpulver, gut sind auch Neukönigsförder Mineraltabletten. sollte aber nicht über längere Zeiit genommen werden und immer viel trinken dazu, es gehen auch schüsslersalze. am besten ist aber immer frisches gemüse - salat und andere basische Lebensmittel oder auch basischer Tee.

Ich habe mir im Frühjahr Basentabletten im Shop von http://www.alomeda.eu bestellt. Ich hatte schon seit längerer Zeit mit einer Übersäuerung zu kämpfen, die ich mit den Basenkapseln von alomeda nun in den Griff bekommen habe. Ich habe auch festgestellt, dass sich mein Hautbild verbessert hat und meine Pickel doch etwas zurückgegangen sind. Ich kann diesen Basenshop weiterempfehlen. Natürlich sollte man gleichzeitig auf eine ausgewogene Ernährung achten - ich esse heute mehr Obst und frisches Brot als früher. Es hilft mir, den Säure-Base-Haushalt dauerhaft im Gleichgewicht zu halten.

Hy – ganz ehrlich: das mit der Diät im Portemonnaie ist nicht ganz verkehrt. Wenn du deinen Säure-Basen-Haushalt in Ordnung bringen willst, gibt es auch ne Reihe von Lebensmitteln, die dazu bestens geeignet sind. Ich trinke seit Herbst jeden Tag zwei Gläser Brottrunk – den gibt’s bei Schlecker für knapp 2 Euro die Flasche. Und mir hilft´s prima – Verdauung und Stuhlgang und so ... und ich bilde mir ein, dass meine Haut besser aussieht ... das mag aber subjektiv sein.

Warum gibt es Knochenmehl Pulver in Deutschland nur für Tiere?

In den USA kann man Knochenmehl als Tabletten oder Pulver als Nahrungsergänzungsmittel für Magnesium, Calcium und Phospor für Menschen bestellen.

Warum gibt es das in Deutschland nur mit Zusatzstoffen und ausschließlich für Tiere? Muss ich das nun aus den USA bestellen oder wo gibt es das hier?

https://www.nowfoods.com/supplements/bone-meal

...zur Frage

Gibt es in jeder Apotheke Sachen (Tabletten, Pulver) gegen Laktoseintoleranz?

Bzw im dm (Drogeriemarkt)?

...zur Frage

kann man im dm drogeriemarkt auch guarana als pulver kaufen günsitg?

kann man im dm drogeriemarkt auch guarana als pulver kaufen günsitg?

weiss das jemmand? oder ist es günstiger auf amazon? danke

...zur Frage

Welche Lobby hat den größten bzw. schlimmsten Einfluss auf unsere Ernährung?

Welche Lebensmittel-Lobby ist die schlimmste? Wer manipuliert uns am meisten?

...zur Frage

networker aufgepasst

ist hier einer bei einem Network Marketing die Nahrungsergänzung haben? es muss omega 3 Fettsäuren enthalten und das Nahrungsergänzungsmittel muss in flüssiger form sein....ich möchte kein pulver kram haben^^ danke =)

...zur Frage

Apfelessig - basisches Milieu?

Hallo,

ich hab jetzt schon mehrmals zum Thema Apfelessig gelesen, dass Apfelessig ein basisches Milieu schafft - sei es im Körper oder bei der Behandlung von Warzen.

Meine Frage: Wie kann das sein?! Apfelessig ist eine 5%ige Säure (steht sogar auf der Packung). Wie kann eine Säure ein basischen Milieu schaffen?

Wäre super wenn jemand dazu eine chemische Antwort geben könnte (Rkt.-Gl. oder ähnliches).

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?