Günstiges Autoradio mit AUX/Bluetooth und CD?

1 Antwort

dann solltest eventuell dazuschreiben für welches Auto, 1 oder 2 DIN, Preisklasse, .......

- VW Golf V

- 1 DIN

- Bis 80€

0

Wie kann ich das Autoradio mit dem Handy verbinden?

Hi,

Ich habe mir schon etliche der bestehenden Fragen durchgelesen, leider konnte mir keine weiterhelfen..

Ich möchte in meinem Auto Musik über mein Galaxy S5 abspielen (Amazon Music). Mein Autoradio hat einen USB und einen AUX Anschluss.

Leider funktioniert es über keinen der beiden Anschlüsse.

Ich habe mein Ladekabel in den USB Anschluss gesteckt, mein Handy war auf MTP gestellt, auch beim Radio habe ich auf USB Eingang gestellt, jedoch kam die Musik leider nur über mein Handy, nicht über's Radio.

Deswegen habe ich mir einen Adapter zum Anschluss im AUX Eingang gekauft. Leider funktioniert es auch hier nicht. Radio hatte ich ebenfalls auf AUX Eingang gestellt.

Bluetooth habe ich leider keines..

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Handy mit Autoradio verbinden ohne aux und Bluetooth?

Gebiet es noch eine andere Möglichkeit wenn ja welche?

...zur Frage

Ich suche ein Gerät, um mit dem Autoradio (kein Bluetooth/aux) Musik mit dem Handy zu hören.

Hallo,

ich dachte an etwas was man in den Klinker Anschluss vom Handy steckt, dass dann das Audi Signal in eine vom Autoradio Empfangsbereich Frequenz umwandelt, um dann so auch meine Handy Musik mit dem auto Radio hören zu können, welches wirklich nur ein Radio ist und keine weiteren Anschlüsse (außer cd) besitzt.

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es, ein Autoradio auf Bluetooth zu erweitern?

Also, habe logischerweise den Zigarettenanzünder, Aux-Anschluss und auch einen USB-Anschluss am Radio.

Am liebsten wäre mir, wenn ich einfach eine Art USB-Stick ins Radio stecken könnte, der USB versorgt es mit Strom sonst nichs, keine weiteren Kabel - gibt es sowas?

...zur Frage

Autoradio/AUX

Hallo zusammen :)

Ich habe einen Toyota RAV 4 Bj 06 3 Türer.

Das Problem ist das das Autoradio keinen AUX anschluss beinhaltet, neues Radio ? Fehlanzeige keine passenden größen zu finden des weiteren würde die bedienung über mein Lenkrad nicht mehr funktionieren wenn man ein anderes Radio einbauen würde, eigentlich geht es mir nur darum mit meinem handy über die Autoboxen Musik hören zu können, dazu brauche ich einen Bluetooth adapter oder einen AUX adapter kennt sich einer aus der mir sagen kann was ich tun könnte oder der selber erfahrung mit sowas gemacht hat ?

Danke im Vorraus

Dennis

...zur Frage

Welches Autoradio für einen Renault Scienc BJ 2000?

Wie oben schon benannt suche ich für einen Renault Scienc Baujahr 2000 ein Autoradio,mit USB Anschluss und möglichst noch Bluetooth Verbindung.

Ich finde nur leider nirgends, also weder im Handbuch noch online, die Maße vom Radiofach des Scienc. Ich habe das ganze provisorisch mal ausgemessen, in der Breite misst das aktuelle Radio grob 26 cm.

Jetzt meine Frage, weiss jemand wo ich ein solches Radio preiswert her bekomme ? Beziehungsweise wieviel Geld ich dafür einplanen muss?

Oder gibt es auch die Möglichkeit ein "normales" Autoradio einzubauen und eben eine n Rahmen drum herum zu machen?

Ich hoffe ihr wisst was ich fragen will :D

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?