Günstiges Auto mit viel Leistung und RWD

2 Antworten

Günstig und schnell past einfach nicht zusammen, bei 5000€ findest du gute gebrauchte, wenn du nicht unbedingt ne rennsemmel suchst bist du z.B. mit nem Audi A4 gut beraten, ansonsten was dir vielleicht gefällen könnte ein 3er BMW, aber bei deinem Budget findest du höchstens etwas mit halbwegs leistungt, aber der Motor steckt in nem schrotthaufen, oder du suchst dir etwas "normales" was auch qualität hat. Und ein V8 ist für mich nichts besonderes... sowas wie der 2 Rotoren Wankelmotor im RX8 ist ein außergewönlicher Motor

es fährt nunmal fast jeder 4 Zylinder Sauger oder Turbodiesel, und davon will ich mich etwas abheben.

ein 3er BMW ist schon interessant.

0

Nissan 200sx 2.0 Turbo mit 200 PS.

S13er sind ja recht günstig. in der Anschaffung... Die Versicherung ist gigantisch Teuer. Das kann ich mir dann auf dauer nicht richtig leisten, will ja auch Geld für mich und die Mädels, nicht nur für mein Auto ausgeben ;)

Außerdem hat der ja ordentlich Krümmerprobleme...

0
@RCPhilN

So teuer ist der nicht. Der hat Typenklasse 18. Das geht eigentlich noch. Mit SF4 würde ich 50 euro im Monat zahlen für Teilkasko.

0

Kann ich in ein Auto mit Ottomotor einen Chevy V8 Motor einbauen?

Steht oben

...zur Frage

Ein Motor beschleunigt mit Leistung P eine Masse m auf der Strecke s. Beschleunigung ist konstant. Kann man daraus die Endgeschwindigkeit berechnen?

...zur Frage

Wieso haben die deutsche den Motor erfunden und nicht die Japaner?

Rudolf Diesel

Otto etc

Haben das Auto und den Verbrennungsmotor von nix erfunden .

Japan haben das nicht .

Sind Japaner schlau aber nicht innovativ ? nicht Erfinder ?

...zur Frage

Toyota GT86 Motorpotenzial?

Hallo. Ich habe geplant, mir einen Toyota GT86, oder einen Subaru BRZ zu kaufen (selbes Auto). Nun möchte ich wissen, wie viel Leistung ich mit Turboaufladung aus diesem Auto rausholen kann, sodass der Motor immernoch langlebig ist. Danke schonmal an alle Experten hier ;)

...zur Frage

Ist ein Diesel oder Benziner mit selber PS-Zahl schneller?

Wenn man ein Auto mit 170 PS Dieselmotor oder 170 PS Benzin-Motor hätte.. welcher davon wäre bei der Beschleunigung von 0-100 schneller? Sind beide gleich schnell oder wer macht das rennen?

...zur Frage

Erstes Auto - Benziner oder Diesel Fahrzeug?

Hay, ich bin vor kurzem 18 geworden und möchte mir nun von meinem ersparten ein Fahrzeug kaufen, ich bin mir aber nicht sicher ob ein Diesel oder ein Benziner mehr meinen Vorstellungen entspricht.

Ich möchte gern eine schnelle beschleunigung da ich jeden morgen mit den Auto über die Autobahn in die Arbeit muss, und der VW Polo von meinem Vater zieht da auf dem Einfädelungsstreifen gern mal nicht so...

Ich habe gehört das ein beziner immer gleich die volle leistung erbringt, dagegen ein Dieselfahrzeug erst "warmlaufen" muss um die volle leistung aus dem motor zu holen.

Bitte um rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?