Günstiges Auto mit "Kraft"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder ein BMW 525 tds oder ein VW Passat tdi könnten mit etwas Glück ins Budget passen. Alter dann um die 20 Jahre, aber wenn vom Vorbesitzer entsprechend gepflegt, dann könntest Du sowas in Erwägung ziehen. Alternativ gäbe es noch Ford Mondeo Diesel ca. Baujahr 99-01, die evtl. noch in Frage kommen.

Viel Erfolg beim Autokauf :-)

Hey,

:D ich komm mir schon ganz blöd vor! Nem anderen GF Mitglied hab ich das auch schon vorgeschlagen.

Wir verkaufen zur Zeit einen silbernen VW Passat Kombi!

-1,9TDI 130 Diesel PS

• Automatikgetriebe

-2004er Baujahr

-6,5 Liter Durchschnittsverbrauch

-215.000km

• Garagenfahrzeug, war immer bei jedem Kundendienst. Hat nur die besten Teile bekommen, sprich Mahle Filter, Ate Bremsen, etc.

• letzter TÜV war November 2013 (Ohne Mängel durchgekommen) und der nächste Termin ist erst im November 2015 wieder

• dazu gibt es einen Satz Sommerräder mit Alufelgen und einen Satz Winterräder mit Stahlfelgen

Also is echt ein Top Fahrzeug! Kostet jedoch 2500Euro und da es kein Notverkauf oder sowas ist, geben wir ihn auch für weniger nicht her, weil´s echt ein Klasse Fahrzeug ist!

Vielleicht hast du ja Interesse :) wenn du nicht zu weit her und noch 1500Euro mehr hast. Nur mal so, vll. hilfts ja.

LG

Was möchtest Du wissen?