Günstiges Anfänger Mixpult

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was du dir vorstellst gibt es nicht. Die Geschwindigkeit eines Songs wird vom Player eingestellt, nicht vom Mischpult (also Turntable, DJ-CDPlayer, oder eben über den Computer). Das bedeutet, wenn du es wirklich ohne PC probieren willst (was ich sehr gute finde), dann kommst du auch um die Anschaffung von Turntables oder CD-Playern nicht herum. Und dafür musst du dein Budget leider mindestens verzehnfachen.

Die andere Alternative wäre eben ein MIDI-Controller, mit dem du dann über den PC mixen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ysSeven
02.07.2013, 17:54
  1. danke für die schnelle Hilfe,
  2. könntest du mir vll mal einen Link von einem günstigen MIDI Controller senden?
0

Ich kann dir Hercules control instict vorschlagen dennoch brauch man dafür einen Pc / Wieso: es wird schwierig eins ohne Pc zu findne da die technologie so weit ist und weil du alle Lieder die du auf Cd hast für das (Dj) Pult hernehmen kannst

Noch viel gute Antworten regen54321 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist noch ne zusätzliche Frage: Bei einem Mix Pult kann man aber OHNE PC Effekte(per Knopfdruck) einspielen oder!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masterNNI
02.07.2013, 18:58

bei einem für 100 euro nicht...

1

Was möchtest Du wissen?