Günstiges, aber möglichst gutes Handy gesucht! :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein paar Vorschläge bis 200 Euro:

• Huawei Ascend Y300
  • Huawei Ascend G510
  • Huawei Ascend G525
  • Motorola Moto G
  • LG E610 Optimus L5
  • LG E460 Optimus L5 II
  • LG P700 Optimus L7
  • LG P710 Optimus L7 II

Huawei hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, z. B. kostet das Huawei Ascend G525 nur ca. 150 Euro und hat einen Quadcore Prozessor! Die meisten Handys in dieser Preisklasse haben nur einen Dualcore oder sogar nur Singlecore Prozessor.

Auch das Motorola Moto G bietet einen Quadcore Prozessor! Allerdings ist der Speicher nicht erweiterbar, weshalb es empfehlenswert ist, die 16 GB Version für knapp 200 Euro zu nehmen. Diese Version soll noch im Dezember erscheinen.

Natürlich darf man in dieser Preisklasse nicht zu viel erwarten. Große Spiele bzw. Apps könnten Probleme haben einwandfrei zu laufen. Aber die meisten gängigen Apps laufen auch bei günstigen Modellen ohne Probleme.

Noch ein paar Vorschläge:

• Sony Xperia J
  • Sony Xperia L
  • Sony Xperia M
  • Sony Xperia miro
0

Soll es denn ein Smartphone sein? Wenn ja, dann würde ich eins der Samsung Galaxy Reihe empfehlen. Ich selbst habe das Samsung Galaxy sPlus, also das 2. der Reihe. Es kostet ca. 200€ kann aber wirklich viel und ich bin sehr zufrieden.

Meine Empfehlung ist das Nokia Lumia 520 für 129 Euro. Es ist echt super und läuft wirklich flüssig. Das Nokia Lumia 520- da ist Nokia wahrlich "der Spagat zwischen günstigem Einsteiger-Gerät und qualitativen Features gelungen." (handytarife.de). Es ist in mehreren Farben erhältlich und hat Windows Phone 8 als Betriebssystem, welches dem Smartphone einen modernen Touch verleiht und dank dem es flüssiger geht als so manches Smartphone auf dem Markt über 300€. Es hat einen supersensitiven Touchscreen, welchen du mit Handschuhen bedienen kannst, und natürlich das gekrönte HERE Maps, HERE Drive +, Nokia Music, etc. Zur optimalen Synchronisierung zwischen mehreren Geräten gibt es SkyDrive. In SkyDrive können auch Fotos automatisch hochgeladen werden und Notizen gespeichert werden (und am Computer, iPad, etc. wieder aufgenommen werden. Sieh dir hier mal das Nokia Lumia 520 an, ein echt tolles Smartphone für 130€ (in idealo.de). Hier ein Link zur offiziellen Nokia- Seite zum Lumia 520: http://www.nokia.com/de-de/smartphones-handys/mobiltelefone/lumia520/ Ich hoffe, dass ich behilflich sein konnte, LonneLiebtRohe. VG Patchgo

Auf was legst du besonders Wert ? Lange Akkulaufzeiten mehr als eine gute Kamera, ein sehr scharfes Display, eine Top Performance oder ein ansprechendes Design ? Welcher Preis ? usw. Auch wenn jeder dieser Punkte wichtig ist, würde ich gerne wissen, welche Punkte du eher forderst.

Beantworte diese / ein paar Punkte und ich kann dir optimal weiterhelfen.

Auf eBay hab ich so einige sehr gute Angebote gefunden ;)*

die kamera sollte schon einigermaßen gut sein, performance auch, design ist mir nicht so wichtig :)

0
@LonneLiebtRohe

Dann würde ich dur das Moto G empfehlen. Die Performance reicht schon in den Highend Bereich, trotz dem sehr niedrigen Preis.

0

HTC EVO 3D, kann ich nur empfehlen, kostet auf Ebay so um die 100 -120€

Wie viel geld haste denn ?

Die Mini -Versionen der Top-Smartphones sind günstig und nicht viel schlechter als ihre großen Brüder, also Galaxy S4 Mini, Htc One Mini usw. :)

Was möchtest Du wissen?