Günstiges Abendkleid?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du sehr klein und zierlich bist wird folgende seite glaube ich dein Paradies sein.

http://www.sammydress.com/

Die Lieferzeiten sind wirklich lang, aber die Sachen sind echt schön und es trägt sie nicht jeder.

HexeJulia 10.08.2016, 14:13

Guck dir die Maße genau an! Was bei uns die 32 ist, kann in dem Shop manchmal die M also die 38 sein. Ist eben alles für kleine Chinesengirls geschnitten. :) Also zu Groß wird dir da vermutlich nix sein. ;)

0

Du schreibst leider nicht, ob das Kleid kurz oder lang sein soll.

Wenn es kurz sein soll, ist das "Kleine Schwarze" ja geradezu ideal, denn man kann es durch ein Tuch oder ein anderes Accessoire jederzeit verändern und zu vielen Anlässen tragen. Schon andere Schuhe können ein Kleid anders erscheinen lassen.

Soll/ kann es auch kurz sein, dann schau mal einfach mal bei Bodendirect und gib in die Suche dort die Filter "festliche Kleider" und Größe 32 ein. Vielleicht gefallen dir diese kurzen(!) Kleider ja.

Total preiswerte (allerdings weiß ich nichts über die Qualität) Kleider in deiner Größe in kurz und lang findest du neu und gebraucht, wenn du bei ebay nach "Abendkleid Größe 32" suchst.

Was möchtest Du wissen?