Günstiges (30€) und gutes Headset für meim Acer Laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck dir dass mal an: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WEMH9AQ/ref=mp\_s\_a\_1\_1?qid=1447101382&sr=8-1&pi=SY200\_QL40&keywords=each+gaming+headset&dpPl=1&dpID=41Z8z%2BAOCXL&ref=plSrch Das giebts in verschiedenen Farben, und auf eBay kriegst du es für 16€ mega geil, passt das ganze Ohr rein, und hat sogar LED Licht Kann ich nur empfehlen!

Kommentar von Ayrknox
09.11.2015, 21:44

Sieht gut aus und gefällt...vll hol ichs mir...danke :)

0

zuerst solltest du mal nachsehen, ob dein Lappi überhaupt einen Anschluß für ein Headset oder nur für Kopfhörer hat ;)

sollte im Datenblatt stehen bzw. wenn du nur einen Anschluß hast, dann ist daneben meist ein Symbol: Headset oder Kopfhörerer

meist benötigst du dann auch noch einen Adapter oder wenn du nur einen Kopfhöreranschluß hast, dann verwende eine externe USB-Soundkarte

Hallo,

wenn es um Notebook-Zubehör geht, kann ich die Marke Logitech empfehlen. Hier bekommst Du eine gute Qualität zu günstigen Preisen.

Ich selbst habe das Logitech PC-Headset 960 von office discount im Einsatz (http://www.office-discount.de/Logitech-PC-Headset-960_197602?itemSelected=true). Ich nutze es auch an meinem Laptop. Es verfügt über einen USB-Anschluss, so dass man es ganz einfach an den Laptop anschließen kann.

viele Grüße

Frederike

Was möchtest Du wissen?