Günstigere Alternative zu Almased?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe heute auch angefangen, zu diäten, nur um ein paar kilos abzunehmen ;D meine eltern nehmen almased, eigentlich wollen sie nicht das ich abnehme, aber ich fühle mich auch etwas zu dick ( bin 15, 1,78m groß und wiege 57kg), aber ich habe mir die alternative von dm, das gesunde plus gekauft, das kostet 7,95 und ist genau wie almased! doch die ersten drei tage ist es wirklich hart, da du nur 3 mal am tag, diese drinks zu dir nehmen darfst ;D also nichts anderes essen oder so, aber irgendwie schafft man das schon :D

Oh mein Gott. Irgendwie kommt mir das vor als würde sich ein Kind hier 'nen Spaß erlauben. Und du, catwoman97 scheinst ja auch nicht ganz helle zu sein? Wenn man in eurem Alter mit so einem Scheiß rumexperimentiert... Wieso versuchen Kinder krankhaft abzunehmen? Das funktioniert nun mal nur mit Sport, gesunder Ernährung und verdammt nochmal durchhaltevermögen. Mit dem Süßstoff, der in den "Nachahmeprodukten" von Almased steckt, wird euer Heißhunger angeregt, sprich: Fressen, fressen, fressen. Das ist nun wirklich kontraproduktiv.

Ich benutze selbst Almased, ABER: Ich bin auch kein Fliegengewicht von 50 kg. Jedoch bin ich 20 Jahre alt, arbeite für mein Geld. (150€ im Monat sind wirklich way too much, nur so am Rande.)

Fazit für mich: (K)ein Hoch auf die Generationen nach meiner....

du weißt schon, dass das perfekte gewicht, deine körpergröße in cm -100 -10 ist oder? :o

ja,also 60 kg,aber ich finde mich trotzdem etwas zu dick...

0

Was möchtest Du wissen?