Günstigere aber gute alternativen zu Shirtinator?

1 Antwort

Hi Also ich hab schon oft auf www.spreadshirt.de t-shirts gestalten lassennund ich kann dir wirklich aus Erfahrung sagen , die haben echt faire Preise und gute Qualität ! Schau da auf jeden Fall mal vorbei ;) Lg Timi

Shirtinator bild unschwarf, was tun?

Hei ich wollte bei shirtinator ein t.shirt machen aber wenn man das bild da drauf macht ist es i.wie total unscharf ._. wie bekommt man das scharf? oder zeigt das das nur so komisch an und es kommt scharf.? :o

antworten währen nett.:)! vllt einem dem es auch so geht. :D

...zur Frage

Gibt es einen besseren shirt-creator als shirtinator?

Im shirtcreator von shirtinator sind alle Bilder,wenn man sie größer haben will immer so verschwommen. Das macht das lieblings shirtdrucken immer so unseriös.

Gibts da nen besseren Shirtcreator? Oder muss ich mir das Shirt in nem Job(in ner Stadt) drucken lassen?

...zur Frage

Ausversehen bei Shirtinator bestellt?

Hi,

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe TShirts auf Shirtinator gemacht also bedruckt und bin auf Warenkorb gegangen aus spaß und zu kasse. Kann es sein das ich schon bestellt habe? Habe kein Konto und nicht angemeldet

Nur als kleine nachfrage

...zur Frage

Günstige Pullis kaufen, aber wo?

Ich suche eine Seite im Internet, bei der man Klamotten, wie Pullover kaufen kann, die unter 30€ sind. Bei Amazon finde ich nur Pullis die 30 - 40€ kosten, und vielleicht kennt ja jemand hier eine Seite, wo man sie günstiger bekommt :)

...zur Frage

Alternativen zu Fitbit?

Hallo! Gibt es gute (günstigere) Alternativen zu Fitbit Uhren? Mich interessiert primär der Kalorienverbrauch.

...zur Frage

Aufnäher selber gestalten

Hi,

kennt jemand eine seite, bei der man ähnlich wie bei Spreadshirt oder Shirtinator einen Aufnäher via Onlinesoftware selber gestalten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?