Günstiger Zug fahren?

3 Antworten

Momentan noch das QDL. Das gilt in ganz D, an Wochentagen ab 09 Uhr., an WE udn Feiertagen 24 h kostet aber ab 42 €

Kommt aber das 9€ ticket am 20.5 durch den Bundesrat. Bekommst du für 9€ 1 Monat fahrt im Nahverkehr. Was Juni, Juli, August möglich ist.

https://www.bahndampf.de/angebote/oepnv-9-euro-ticket-2022

Willst du Fernverkehr dann schon 3 Monate! vor gucken SuperSparpreise gibt es derzeit ab 12,90€ für eine Fahrt.

Quer durchs Land Ticket. Tickets für ICE und IC mindestens drei Wochen im voraus buchen und Montag bis Donnerstag fahren, da ist es fast immer billiger.