Günstiger Zimmerbrunnen mit plätschern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Wasser Sonden Stromanschluss!

Da sind wir bei einem Aquarium kleine Pumpen im Wasser die halt für Bewegung sorgen! 

Die Technik ist da recht ähnlich, da kannst du völlig nach deiner Optik gehen beim Kauf! 

50-150€ ist schon ein ordentlicher preis! Einzige Problem was die ganz billigen oftmals haben ist das die Pumpen recht laut "brummen", ansonsten sind auch die billigen nicht schlecht!