Günstiger Zahnersatz. Wer hat Erfahrungen mit Anbietern gemacht?

17 Antworten

Die Frage des Zahnersatzes ist grundsätzlich zunächst einmal die Findung der perfektesten und optimal angepasstesten Materialwahl- und Sitzform, auch die sehr langjährige Haltbarkeit steht im Vordergrund. Dann kommt die Frage der Kostenersparnis. Alles ist leider immer sehr individuell. Als Zahntechnikerin kann ich hier gerne im Bedarfsfall kostenlos Tipps geben und besonders zur Beachtung geläufiger Fehler raten. Schreiben Sie mich im Zweifel oder bei Fragen zur Kostenvoranschlagsbeurteilung an. Grüße Frau Schiffer, zahntechnik-schiffer@gmx.de

Mit Auslandszahnersatz ganz schlechte und mit Zahnersatz von Zahntechnikplusbis jetzt ganz gute Erfahrungen. Nicht immer ist richtig billig richtig gut, sondern ein gutes Mittelmaß macht es aus.

Ins Ausland fahren, um günstigen Auslandszahnersatz zu bekommen, ist überhaupt nicht notwendig und nicht zu empfehlen. Wenn nachgebessert werden muss, wird es kompliziert. Mein Zahnarzt arbeitet mit einem Dentallabor in Köln ( http://www.ingdent.de ) zusammen, das mir wahlweise Zahnersatz "Made in Germany" oder Zahnersatz aus dem Ausland einsetzen kann. Habe seit einigen Jahren eine Mischung von beiden Arten im Mund und alle Zähne funktionieren nach wie vor toll und mit dem Auge kann man das sowieso nicht unterscheiden. Was ich noch anmerken sollte, ist, dass auch der deutsche Zahnersatz sehr günstig war. Aber an die Auslandspreise reicht dieser dann doch nur zu 50% heran.

Ich habe wieder riesen Angst vorm Zahnarzt was passiert mit mir?

Hallo muss Morgen schon wieder zum Zahnarzt. Habe keine Lust mehr darauf und bin nur noch am heulen. Brauche nun doch einen Zahnersatz, welche aber von der AOK bei Harz4 Empfänger vollständig übernommen wird.

Habe aber von dem Zahnersatz Angst. Möchte mein Zahn nicht verlieren. Die Sache ist die, dass das Loch uu groß ist um es normal zu füllen. Denn es würde sofort wieder rausploppen. Doe Helferin sagte eine Krone. Habe aber irgendwie Angst den Zahn zu verlieren z.B.Stiftzahn. Ist das möglich oder mach ich mir unnötig Sorgen? Bekomme ich nur eine Krone? Morgen wird der Zahn erst einmal zugemacht. Habe so Angst. Vor dem Zahnarztbesuch am Montag war ich noch guter Dinge. Doch jetzt?

...zur Frage

Zahnarzt Dr. Z - günstiger Zahnersatz - Wer hat Erfahrungen mit Dr. Z?

In vielen Grpßstätten gibt es seit einigen Jahren die Zahnarztpraxen Dr. Z. Sie bieten günstigen Zahnersatz an. Wer hat damit Erfahrungn gemacht?

...zur Frage

Erafhrungen mit Implantaten

Mich würde interessieren, wer schlechte Erfahrungen mit Implantaten gemacht hat. Wenn ja, welche?

...zur Frage

Zahnersatz - Krone - Zahnarzt

Kann mir jemand sagen, was eine voll verblendete Zahnkrone für einen Backenzahn so in etwa kostet?

...zur Frage

Wer von euch hat Erfahrungen mit kostengünstigem Zahnersatz gemacht?

Hi Leute! Wer von euch hat mit deutschen Zahntechnikerlaboren gute Erfahrungen gemacht die kostengünstigen Zahnersatz anbieten? Bitte schickt mir alle Infos die ihr habt. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?