Günstiger Urlaub zu zweit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, meine Familie fährt immer nach Dänemark nach solchen Anlagen , wo man übers verlängerte wochenende in so einem großen Haus mit schwimmanlage (gratis eintritt ins Schwimmbad für bucher) für ca 300-400 € wohnen kann, klar, hört sich jetzt teuer an, ist aber ein sehr großes Häuschen wo Bis zu 12 Leute reinkönnen, das ist eine große Anlage , ich denke die werden noch kleinere Häuschen haben :) Fliegen würde ich jetzt ausschließen... Aber es macht echt viel Spaß , für paar tage ins Ausland zu fahren :) Die Anlage ist einfach nur Top ! ( Im Schwimmbad ist die längste wasserrutsche dänemarks) . Österreich finde ich selber aber auch sehr toll!

http://arrild-ferieby.dk/?cat=6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?