Günstiger Urlaub auf einer Hallig, wer hat Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das noch nicht gemacht, plane aber selber einen solchen Aufenthalt. Wenn es sehr günstig sein soll, würde ich mal auf der Website von Hallig Hooge nachsehen (http://www.hooge.de/Privatzimmer.23.0.html), dort gibt es Privatzimmer bereits ab 21,- Euro. Und zum Thema Langeweile: Buch lesen, spazieren am Meer und tolle Sonnenuntergänge genießen finde ich sehr erholsam. Ich wünsche viel Erfolg bei der weiteren Reiseplanung :-)

Ich war schon oft auf der Hallig Nordstrandischmoor und auch mal auf Gröde. Auch die Kinder, die inzwischen Anfang und Mitte 20 sind, denken gerne an ihre Hallig-Aufenthalte zurück und überlegen, ob sie nicht noch mal mitkommen. Gib einfach bei Google den entsprechenden Hallig-Namen und evtl. noch "Ferienwohnung" ein, dann findest du was.

Ich hab die nur mal einen Tag besucht. Für länger musst Du schon ein sehr ruhiges Gemüt haben. Man kann dort ausser Buch lesen so ziemlich gar nichts anderes machen als spazieren gehen ....

Und wo hast du gewohnt und was hat das so gekostet?

0
@ruths

Ich hab nicht gewohnt, war ja nur ein Tag zu Besuch, morgends hin ... tödlich gelangweilt, abends nach Hause ;)

0