Günstiger Urlaub am Bodensee!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Urlaubsort hat eine Zimmervermittlung / Touristinfo, welche meist auch online vertreten ist. Hier kannst Du meist online Deine Suchkriterien für eine Unterkunft eingeben (z.B. Pension / Ferienwohnung, Privatvermieter, Zeitraum und ähnliches). Hier kannst Du auch eine Preisgrenze setzen. Such Dir also mehrere Orte aus und starte dort (mehrere) Suchanfragen über frei gemeldete Quartiere. Dann bekommst Du binnen weniger Arbeitstage mehrere kostenlose Alternativangebote!

Bei mir spielt Geld Gott sei Dank keine Rolle.

Ich fahr im Sommer nach Monaco und St. Tropez und lass mich im 5 * Hotel verwöhnen

JonasJasmin 02.07.2012, 10:38

Freut mich echt für dich. Studenten haben aber nicht so viel Geld ;-)

0
Frescolino 02.07.2012, 10:40
@JonasJasmin

Ich bin auch ein Student.

Meine Eltern zahlen mir sowohl das Studium, als auch den Luxusurlaub.

0
mishiko 09.07.2012, 01:34
@Frescolino

frescolino! was lügst du hier herum? glaubst du, man kann deine fragen die du hier gestellt hast, nicht nachlesen? DU BIST ZUR ZEIT IN DER BERUFSSCHULE! schon vergessen?

dein bruder ist homosexuell und deine schwester redet jeden tag von suizid, hast du geschrieben. warum schreibst du dann sowas, als waerst du ein einzelkind und imens reich? du bist nur ein armseliger, kleiner "möchtegernwersein" und sonst gar nichts. überhaupt wenn ich an deine frage denke, in der du nur noch auf den tod deines vaters hoffst, weil er geld an die tierheime spendet. lerne anstand und ehrlichkeit, du unreifes kind!

0
mishiko 09.07.2012, 01:48

"Bei mir spielt Geld Gott sei Dank keine Rolle."

hahaha! frescolino,du kleiner "lügenbaron"! schaemst dich nicht, oder glaubst du die user können deine anderen fragen, nicht mehr verfolgen? du hast nicht mal von aussen, e.5-sterne hotel, gesehen, geschweige denn, dass du jemals drinnen warst. hast wenigstens die berufsschule, beendet, du angeblicher "student" ??

0

Was möchtest Du wissen?