Günstiger und guter Zahnarzt in Wien bei weisser Zahnfüllung Weiss jemand vl einen? ich hasse Almangan!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kein Zahnarzt verwendet heute noch Amalgam

Filou2110 29.06.2017, 22:59

Doch! Hab neulich erst eine Füllung mit Amalgam bekommen. Wenn du eine andere Füllung möchtest, musst du je nach Krankenkasse, draufzahlen. 

0
swissss 29.06.2017, 23:03
@Filou2110

ich zahle alles selber. darum kann ich selber über meine Gesundheit bestimmen. bei uns in der Schweiz zahlt es nicht die Krankenkasse. wenn du dich entscheidest krankmachendes Material einbauen zu lassen nur weil dich das Geld reut ist das dein Problem

0
Filou2110 29.06.2017, 23:07
@swissss

Schon mal drüber nachgedacht, dass manche Menschen keine Wahl haben, wenn sie am Ende des Monats noch was zu essen im Kühlschrank haben möchten?! Komm mal runter. 

0
swissss 29.06.2017, 23:08
@Filou2110

Ich hatte diese Wahl auch, musst richtig sparen bis ich mir eine GESUNDE Füllung leisten konnte

0

Was möchtest Du wissen?