Günstiger Umzug ins Ausland - nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

versuche doch mal, an Supermärkten o.ä. einen  Truck aus Spanien ausfindig zu machen. Ein Bekannter hat es so gemacht, da der Fahrer leer zurück gefahren wäre. (kostet natürlich auch was)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach MEINER Kenntnis ist die Fa. Zitzelsberger aus Dingolfing (mit mehreren Niederlassungen im südlicheren Bayern) DER Umzugsspezialist für Umzüge von D nach E. Einen angebotenen Preis muß man ja nicht gleich akzeptieren, sondern könnte versuchen etwas günstigeres auszuhandeln.

Ohne dir die Rechercherarbeit abnehmen zu wollen:

900 eur finde ich schon extrem günstig

Würde eher fragen ob seriös ? Firma ? Versichert ?

Das ist für einen Umzug auf diese Distanz schon recht günstig. Bin selbst hier in D innerhalb eines Ortes mal umgezogen und hab da knapp 2000 Euro für hingeblättert. Die Qualität des Transports ist nämlich auch wichtig, wenn alles heile bleiben soll etc.

Ich wäre vorsichtig im Internet. Wenn du pech hast sind das irgendwelche Sofa Spediteure ohne eigenen Fuhrpark. Die setzten dann irgendwelche Subunternehmer ein und keine Möbelspediteure. Und die 900Euro sind schon recht günstig !

Also bei sowas ist VORSICHT geboten !

Willst du den Umzug Umsonst? Das ist Supergünstig für 900 € !

Bei einer Spedition (international) nachfragen.

Hol Dir doch wie üblich Angebote von internationalen Speditionen ein...Adressen in den Branchenbüchern oder den Gelben Seiten, auch im Internet! Deutschland ist groß und Spanien auch!

Es kommt nicht nur auf die Menge des Umzugsgutes an, sondern auch auf die Entfernung!

Laß dir auch Angebote von anderen Firmen machen, dann kannst du auswählen, was das günstigste für dich ist.

Was möchtest Du wissen?