Günstiger Telefonanbieter für Senioren - nur Telefon Flat ohne Internet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das von Vodafone habe ich auch. Seit 3 Jahren und nicht einmal ein Problem. Habe es über www.telefonanschluss.mobi gebucht und alles ist fein. Wenn man also am Wohnort einen guten Empfang hat, dann ist das die beste Alternative zu den normalen Telefonanbietern, weil bei allen ein Internetanschluss dabei ist.

Die Sprachqualität wohl weniger mehr das Problem sind die Funkstrahlen ich kenne einige die bereits Gehirntumoren haben und die haben alle solche Funktelefone also Festnetz aber über Router damit sie mit dem Festnetztelefon in der ganzen Wohnung rumlaufen können (ohne Kabel) also mit Kabel hat man kein Gesundheitsrisiko in diesem Maße. Klick doch mal auf der Website buergerwelle.de rum zum Thema Funk und Mobiltelefone denn das ist ja mobil obwohl Festnetz wenn es kein Kabel hat. Billig ist nicht das Beste! Mobilfunkwellen durchbrechen die Blut-Hirn-Schranke.....

Also fredooo ich weiß echt nicht wie du auch gut deutsch so einen mist kommst. Wenn du es medizinisch belegen kannst dass es davon kommt dann nehme ich es gerne zurück aber ansonsten ist es echt bescheuert. Also so eine behauptung. XD also ich arbeite bei vodafone und für einen 10ner bzw 9.95 wäre es möglich. Günstig ist nicht gleich schlecht du musst einfach mur wissen was für eine Qualität dahintersteckt.

Was möchtest Du wissen?