günstiger Stromanbieter

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://energie.check24.de/form.html?product=power&tid=CH24_E_GO

danke Dir Wolle59, war gleich auf dieser Seite und siehe da, nach eingeben meiner Daten kam an 2.Stelle gleich Eprimo als günstiger Anbieter

0
@Linda51

übrigens habe ich mir die Seite gleich mal gespeichert, dann kann ich in aller Ruhe da mich schlau machen

0

Ich habe den Fehler auch gemacht und Online einen Vergleich gemacht leider habe ich nur auf den Kilowatt Preis geschaut anstatt mal auf die einzellnen Konditionen zu schauen, auch sind die Verbrauchszahlen nur schätzungen und was ich wirklich Verbrauche kommt dann am Ende. So musste ich 2010 ca. 700€ nachzahlen!!! Leider gibt es bei den Online Portalen keine Beratung! Vor 2 Jahren Bekamm ich einen Tipp von einem Freund der sich von unabhängigen hat beraten lassen, diese arbeiten unabhängig und haben nicht nur ein Anbieter und können daher das beste herausholen. Ich habe das dann selbst gemacht und siehe da ich habe in den letzten 2 Jahren keine Nachzahlungen bekommen da ich mich Ordentlich Beraten gelassen habe. Die Firma heißt Telemediasat und diese Leute Beraten in allem was Energie und Telekommunikation bietet unabhängig und für alle das was sie wollen und wirklich verbrauchen. Hausbesuche und Beratung am Telefon ist auch selbstverständlich. Hier mal die Nr. 07033 / 30 81 86 oder mail an telemediasat@gmail.com Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Hallo, danke für die Antwort, bin aber bei meinen Anbieter geblieben. Hatte da mal angerufen ob sie noch was günstigeres haben, da ich nicht unbedingt wechseln möchte. Sie da ich bekam es günstiger :-)

LG

0

Wenn die dich schon anrufen um dich anzuwerben kann es nicht so ein gutes Angebot sein. Ich wechsle alle 2 Jahre und bin momentan bei Flexstrom. Obwohl es anfangs etwas nervig war habe ich inzwischen echt ordentlich geld gespart. Das währe dann auch meine Empfehlung für dich.

Ist es zu einer bestimmten Jahreszeit besser (günstiger) den Stromanbieter zu wechseln, oder spielt das keine Rolle, aktueller Vertrag läuft ende Januar aus?

...zur Frage

Wer kennt einen günstigen Stromanbieter?

Hallo wer kann mir einen günstigen Stromanbieter empfehlen
Wir sind 2 Personen

...zur Frage

Erfahrung mit ENTEGA?

Möchte den Stromanbieter wechseln und es stehen zur Auswahl eprimo und ENTEGA. Wollte auf Ökostrom wechseln. "normaler" Strom wäre zwar günstiger und meine Einsparung beim Wechsel von RWE größer aber irgendjemand muss ja mal was für die Umwelt tun :-) Ich weiß, dass eprimo zu RWE gehört. ENTEGA angeblich auch - was das Internet alles so für Mist an Informationen anbietet weiß ich nicht. Habe Positives und Negatives über beide gehört. Hat jemand Erfahrung von euch??

DANKE schonmal! Viele Grüße Ellie

...zur Frage

Erfahrungen mit Eprimo?

Hallo ,

ich möchte in nächster zeit meinen Stromanbieter wechseln . Beim vergleich bin ich auf eprimo gestoßen . Hat jemand mit eprimo erfahrungen???

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Stromanbieter Eprimo?

Ich habe vor kurzem wieder eine Strompreiserhöhung bekommen und würde daher gerne jetzt den Anbieter wechseln (bin zur Zeit bei RWE). Eprimo wäre für mich günstiger jetzt. Aber zuvor würde ich gerne hören, wie wohl sich Kunden bei dem Anbieter fühlen ;)

Die Frage wurde hier schon mal gestellt, aber es ist schon einige Jahre her und es kann sich in der Zeit einiges geändert haben.

...zur Frage

Stromanbieterwechsel: Jemand Erfahrungen mit EPRIMO oder GRÜNWELT Energie?

Hallo,

da ich mich bei Vattenfall dumm und dusselig zahle möchte ich jetzt endlich den Stromanbieter wechseln. Bei einem Online Stromtarifvergleich wurden mir EPRIMO und GRÜNWELT ENERGIE als günstigste Anbieter empfohlen.

Kann mir da jemand etwas aus persönlicher Erfahrung berichten/empfehlen?

Mein Verbrauch liegt bei ca. 2500 kwH pro Jahr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?