Günstiger speicher?

5 Antworten

Günstige gibt es nicht, seit mitlerweile 1jahr sind die RAM preise extrem hoch und die werden immer teruer, 16GB haben anfag 2016 noch 90€ gekostet jetzt kosten ca. 150€

Crucial hat im vergleich zu anderen günstige RAM

Crucial Ballistix Sport LT

Wird der"16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit" RAM vom dem "Asus Z170-P Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX" Mainboard unterstützt?

Laut einer Kundenbewertung bei mindfactory für den 16GB Crucial Ballistix Sport LT RAM, wird dieser RAM nicht von dem ASUS Z170 Pro Gaming unterstützt.

Danke schon mal im Voraus.

MfG

...zur Frage

RAM taktet nur auf 1000Mhz?

Hey Leute, ich kenn mich zwar nicht mit RAM speicher usw aus aber soweit ich weiss muss der normalerweise auf 2000 laufen ..

Ich habe 16GB G.Skill normalerweise im Dual kit aber da steht auch nur Single

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir eventuell sagen was ich verbessern kann oder nachschauen kann ob alles perfekt ist

mfg,

...zur Frage

Ich möchte meinen PC mit Windows 10 Pro neu aufsetzen. Wie kann ich Windows 10 Pro neu herunterladen weil ich die CD nicht mehr habe und geht der alte Key dann?

...zur Frage

Hat jemand einen guten aber auch günstigen ddr4 ram 16gb den er mir empfehlen kann?

...zur Frage

Dark Rock Pro 3 Kühler - Blockiert er die RAM Bänke?

Hallo, ich habe vor mir einen Gaming PC zu bauen, mit dem oben genannten Kühler. Allerdings glaube ich bzw. habe ich gehört, das er bei den meisten oder bei allen mainboards viele RAM Bänke blockiert? Was soll man da machen? Den RAM als erstes einbauen? Kann ich dann noch Dual Channel nutzen? Will mit 16GB Dual kit RAM von G.Skill holen.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Mainboard - RAM Aufrüsten - passt alles?

Ich habe das Mainboard von MSI b250M Gaming Pro und habe 8GB Ram

Diese möchte ich nun erweitern auf 16 GB Ram, könnten da eventuell Probleme entstehen oder passt alles?

Die möchte ich mir zulegen: 16GB G.Skill Value DDR4-2400 DIMM CL15 Dual Kit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?