Günstiger Sommerurlaub gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sucht doch mal nach Jugendherbergen, oder nach kleinen Ferienwohnungen. Was nicht in direkter Strandnähe ist, ist oft deutlich billiger. Also zum Beispiel Eiderstedt im Hinterland, aber mit Busverbindung nach St. Peter. "Welt" ist so ein kleiner Ort. Nicht weit entfernt ist immerhin ein Grasstrand.

Für die Fahrt kommt es natürlich darauf an, wo Ihr wohnt. Neuerdings bieten sich ja Fernbusrouten an. Überhaupt käme vielleicht auch eine Busreise für Euch in Frage? Oder Ihr macht eine Radtour von einer Jugendherberge zur nächsten und landet schließlich auch irgendwo in Nord- oder Ostseenähe. Ich habe mit 15 - 17 Jahren mehrere solcher Touren gemacht.

Vielleicht gibt es beim DJH auch noch Restplätze von Ferienangeboten.

Dafür bekommt ihr maximal einen Zeltplatz an der Ostsee. Mit Glück, weil die vermutlich alle schon vergeben sind.

300 € sind für die Ferien wirklich nichts.. Guckt einfach auf gut Glück Last Minute.. ansonsten kann ich euch noch Solegro Jugendreisen empfehlen.. aber selbst da knackt das ein oder andere diese Grenze

ich weiß nicht was ihr erwartet aber für 300 euro pro person kannst nicht viel machen!! egal wo du hinfährst das benzin kostet schon mal! also ab 600 pro person könnt ihr für 1 woche schön in den urlaub fliegen!! ich z.B. zahl für 12 Tage Türkei 900 Euro pro Person! aber sorry mit 300 wüsste ich kein urlaubsziel!!

außer an den nächsten see und für 300 bier und essen kaufen und zelten :D

Infos: Und wir wollen 1woche weg Und besitzen einen Führerschein aber haben kein Auto zur Verfügung !!!

Was möchtest Du wissen?