Günstiger Sichtschutz für Balkon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mietwohnung? Evtl. übernimmt der VM die Kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puffffffff
27.08.2016, 12:03

Gibts auch Vermieter die mehr machen als sie gesetzlich müssen? Hätte noch keinen kennengelernt.

0
Kommentar von troublemaker200
27.08.2016, 13:02

Ja gibt's. Wenn dem Vermieter das äußere Erscheinungsbild des Hauses wichtig ist und er nicht will das jeder Balkon einen anderen sichtschutz hat. Frag ihn doch einfach mal

0

sichtschutzmatte aus schilfrohr zurecht schneiden und am geländer festdrahten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puffffffff
21.08.2016, 20:02

Ja danke für deine Antwort, aber dieses Schilfzeug finde ich etwas zu brüchig... Das kann man doch spätestens nach einem Jahr wegschmeißen, und die Nachbarn freuen sich auch nicht über den Dreck.

0

Was möchtest Du wissen?