Wo finde ich einen günstigen Server-Hoster für Minecraft 1.8 Spigot und Bukkit.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nitrdo ider Zaphosting(für live time)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich könnte dir Nitrado empfehlen. Er ist ein sehr guter Hoster, nur die Preise sind halt hoch, aber das ist der einzige Nachteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage: wie viele Leute sollen auf dem Server denn spielen? Denn 10gb RAm sind meiner meinung nach bei unter 80-100 Spielern viel zu übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau dir doch zu Hause einen Server auf. Ein alter PC, der irgendwo bei dir zu Hause herum liegt tut's auch. Kostet weniger und du lernst dabei was c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?