Günstiger Sekt der wie Asti schmeckt?

7 Antworten

in meiner pubertät war asti auch schon sch... teuer und so haben wir uns lieber sogenannten "erbeersekt" geholt. ich glaube, sowas gibt es heute noch. der geschmack erinnert an erbeerbowle und ist / war auch immer schön süsslich. lg

bei Aldi gibt es auch einen günstigen und recht leckeren Asti..ich glaub der heisst Asti Ravini bei Aldi Nord

Es gibt bei Aldi Süd einen wirklich guten lieblichen Sekt! Weiß leider die genaue Bezeichnung nicht! Einfach mal hinschauen!

Herzog Alba , entweder von Aldi oder Lidl , weis nicht so genau ! auf jedenfall lecker!

Stimmt: lecker ist der auch, aber er ist auch halbtrocken und Asti ist nunmal lieblich! (Ist übrigens von Aldi - ich trink den auch öfter!)

Hallo, Iss mir echt peinlich das mir der Name gerade entfallen ist. Aber bei ALDI SÜD erhält man einen solchen Sekt. Schmeckt genau wie Asti ;)