Günstiger Sekt der wie Asti schmeckt?

3 Antworten

in meiner pubertät war asti auch schon sch... teuer und so haben wir uns lieber sogenannten "erbeersekt" geholt. ich glaube, sowas gibt es heute noch. der geschmack erinnert an erbeerbowle und ist / war auch immer schön süsslich. lg

Es gibt bei Aldi Süd einen wirklich guten lieblichen Sekt! Weiß leider die genaue Bezeichnung nicht! Einfach mal hinschauen!

Hallo, Iss mir echt peinlich das mir der Name gerade entfallen ist. Aber bei ALDI SÜD erhält man einen solchen Sekt. Schmeckt genau wie Asti ;)

Was passiert mit Sekt, wenn er 13 Jahre alt ist und kaum noch perlt? Ist er dann ungenießbar?

Also ich habe eine Flasche Sekt geschenkt bekommen, die 13 Jahre alt war. Sie hat kaum noch geperlt. Ist es nun Wein geworden oder was ? Schlecht schmeckt sie nicht. Gewinnt oder verliert Sekt mit dem Alter an Qualität ?

...zur Frage

ab wann asti?

hallöle, man darf ja ab 16 jahren bier, sekt und wein kaufen und asti ist ja sekt. doch als ich gestern mit asti an der kasse stand (meine freundin hatte geburtstag), musste ich 18 sein, der kassierer war selbst verwirrt :D deswegen meine frage, warum darf man asti-sekt erst ab 18 kaufen, aber rotkäppchen-sekt zum beispiel schon ab 16 ?

...zur Frage

Longdrinks, die überhaupt nicht nach Alkohol schmecken?

Huhu,

da meine Verlobte den Geschmack von Alkohol überhaupt nicht ab kann suche ich noch was Leckeres für morgen. Selbst was süßes wie asti schmeckt ihr nicht.

Bisher habe ich ne Flasche Southern Comfort gekauft, dazu Ginger ale und Kirschsaft. Für mich schmeckt gerade die Mischung mit Ginger Ale eigentlich nur nach Brause.

...zur Frage

Wie ist das mit dem Asti?

Ihr kennt ja sicher alle den guten alten Asti Sekt. So und da gibt es ja nun ganz viele verschiedene Astis, die letztendlich alle gleich süß sind. Aber was genau ist denn jetzt Asti ? Die Sektart, der Hersteller, die Marke, etc. ? Wenn ich Sekt kaufe, dann gehe ich davon aus, dass das was ganz groß auf der Flasche ist, der Name und somit der Hersteller ist. Aber es gibt ja so viele verschiedene. Das ist doch so, als wenn es ganz viele verschiedene Schokoriegel gäbe und alle hießen Snickers. Das geht doch nicht oder ?! Hätten sich da nicht schon längst alle gegenseitig verklagt ? Also, wer kann meinem Grübeln ein Ende setzen und mir sagen, was es mit

...zur Frage

wie lange ist asti cinzano haltbar?

Habe im September 2007 eine Flasche sekt Asti Cinzano gekauft und die flasche sekt liegt seitdem im Kühlschrank. Deshalb würde ich gerne wissen,wie lange so eine flasche sekt haltbar ist? Weil ein MHD oder zu verbrauchen bis,steht nicht auf dieser Flasche.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Lochmann

...zur Frage

Wo kostet Bier mehr? Getränke Markt vs Lebensmittelhändler

Hey,

ich muss einiges an Bier kaufen und da frage ich mich natürlich wo es allgemein günstiger ist. Im Getränkemarkt, im Supermarkt wie Rewe, oder im Getränkemarkt Rewe

Es geht sowohl um normales Bier in Kästen, als auch um Mixbier-Sixpacks

Wie groß ist da der jeweilige Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?