Günstiger Schönheitschirurg in Deutschland?

4 Antworten

der günstigste Schönheitschirurg bist Du selber, schau mal unter Twiggy :) und stehe zu Dir, dann brauchst DU kein OP- RISIKO eingehen, sparst Kohle und bleibst Gefühl identisch:)))

Na ja, du hast das Kernproblem doch erkannt! Günstig heißt gewisse Risiken in Kauf zu nehmen. Was bringt es dir vielleicht 1000,- zu sparen und wenn du dann Pech hast, sowieso zu einem anderen Arzt musst, da gepfuscht wurde. Dann zahlst du noch mehr. Auch in Deutschland wird oft genug gepfuscht. Ich habe während meiner Ausbildung auf einer Plastischen Station gearbeitet, bei Dr. Miericke (falls dir der Name was sagt,...der ist richtig gut!!!) du glaubst gar nicht wie viele Patienten da zur Korrektur waren. Die haben alle bereut, ein vermeintliches Schnäppchen gemacht zu haben. Spar lieber etwas länger und lass es gleich richtig machen.

Eine sehr gute Frage, meine Freundin überlegt auch schon, ob sie sich die Brüste machen lassen will. Sie sagte aber auch, dass es bei ihrer Mutter so war, dass die Brüste während und nach der Schwangerschaft sehr groß wurden. Ich weiß ja nicht ob du Kinder möchtest aber es wäre eine Möglichkeit. :D Falls nicht: http://www.schoenheitsgebot.de/

Und ja, manchmal spinnt die Seite ein bisschen, muss man dann aktualisieren.

0
@user1486

nee aktualisieren bringt nix, des ist jetzt seit ungefähr ner woche so komisch und unübersichtlich und weiß... naja, muss mich dran gewöhnen, hauptsache sie funktioniert noch ;)

0

Den Chirurgen von Brigitte Nielsen empfehle ich, lässt du das auch im TV machen? ;-)

ja, hatte ich so geplant! ;)

0

Was möchtest Du wissen?