Günstige(r) Reisetasche/Koffer in München?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marienplatz aussteigen, Neuhauser Straße runterlaufen - da ist ein Kaufhaus neben dem anderen - von Kaufhof bis Hertie und viele Schnäppchenläden zwischendrin. Vergleichen und zugreifen - teuer ist da nicht angesagt!

Manch einer wirds kaum glauben... Ich hab so überhaupt keine Lust nach der Arbeit noch Kaufhäuser abzuklappern :( Naja, muss dann wohl sein. Kaufhof und Hertie sind übrigens der gleiche Sauhaufen ;)

0
@user1255

danke für den Stern - anders hätte ich es auch nicht gemacht!;)))

0

Picks Raus oder 1-Euro-Läden. Da gibt es oft gute günstige Angebote.

Grüssle

Schau am besten hier nach...http://muenchen.golocal.de/locations/lederwaren-koffer-542110ca7d34c96c2826c1cf703598b1/

Beste Krankenkasse für Auszubildende?

Ich fange am 1.9 meine Ausbildung an und suche nun eine passende möglichst günstige Krankenkasse. Für welche sollte ich mich entscheiden ?

...zur Frage

Urlaubsorte am Meer, die günstig sind?

Ich möchte gerne eine Pauschalreise buchen für mich alleine. Gibt es günstige Orte die am Meer liegen und für eine Auszubildende bezahlbar sind?

...zur Frage

Ich suche eine günstige änderungsschneiderei in münchen!

Ich suche eine günstige Änderungsschneiderei in München, möglichst nähe Hauptbahnhof oder Sendliger Tor. Ich habe eine Hose die zu groß ist, und ich hätte sie gern zwei größen enger. Wer kann helfen??

...zur Frage

Wie findet man am Schnellsten in München eine schöne und günstige Wohnung?

...schön, günstig und schnell; schließt sich das bei einer Wohnungssuche in München aus, oder hat jemand ne Idee? Ich bin offen für alles, WG, Einraumwohnung, selber WG eröffnen...

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Sonnenbrille in Reisetasche? (Flug)

Kann was passieren wenn ich eine Brille in die Reisetasche tue? Ich fliege morgen von Hamburg nach München. Die Brille ist in einem harten/stabilen Plastikbehälter unter meiner Kleidung versteckt. ich denke da drin sollte die nicht beschädigt werden. Wie hoch ist die warscheinlichkeit dass es geklaut wird? die brille habe ich für 130€ gekauft

...zur Frage

Welche günstige und abgelegene Urlaubsorte gibt es in Deutschland?

Gibt es möglichst abgelegene und ruhige Orte in Deutschland wo kaum bis gar keine Menschen sind und man sich möglichst günstig für paar Tage niederlassen kann? Wär toll wenn die natürlich atmosphärisch schön wären wie die sächsische Schweiz oder die bayerischen Alpen.

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?