Günstiger Puderpinsel?

5 Antworten

Schau dich mal bei Zoeva um, super Preis-Leistung & nicht mit Drogeriepinsel z.B. Ebelin vergleichbar. 

Teuer finde ich die allerdings nicht. 

Die Pinsel haben immer einen Schutz oben dran & wenn du sie online bei Douglas bestellst, bekommst du sogar ein kleines Täschem dafür umsonst. 

Schau dir doch mal die Pinselreihe von Ebelin an. Die findest du in jedem normalen DM, ich habe auch nach Pinseln gesucht die gut sind aber nicht teuer und meiner Meinung nach sind die Pinsel von der Marke Ebelin auf dem ganzen Markt die, mit dem besten Preisleistungsverhältnis. Viele schwärmen auch von den Zoeva Pinseln diese sind jedoch um einiges teurer.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Liebe Grüße

Einen stinknormalen von Ebelin. Da haben einige Deckel, davon habe ich auch einen😊

Was möchtest Du wissen?