Günstiger Prozessor zum Zocken ca. 100€ und sonstige PC teile ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo das stimmt nicht ganz zb ein FX6300 (80 - 90€) ist ziemlich gut zum spielen würde ich aber nicht empfehlen und eher zu Intel greifen.

Suche doch nach einem gebrauchten wie zb dem intel i5 2500k den kriegst du für rund 100€ und der ist für heutige Spiele noch vollkommen ausreichend, zudem ist diese CPU übertaktbar und auch wenn man überhaupt keine Ahnung davon hat es ist kinderleicht, das kriegst du auf jeden fall hin mit Hilfe von YouTube. Übertaktet für 100€ ist diese CPU wohl die beste zum spielen, natürlich wenn du zb einen I5 3570k findest für rund 100€ dann nimm lieber den.

Ich zb habe für meinen i7 2600k nur 130€ bezahlt und er läuft verdammt gut

Sockel ist 1155 kann man bei Mindfactory noch bestellen oder du schaust dich nach einem gebrauchten Motherboard um.

Grafikkarte ist so ne Sache ich würde dir zur GTX 770 raten für ca 135€ gebraucht, dies ist die perfekte Karte für Full HD Gaming in hoher Qualität

Vielleicht achtest du sogar darauf dass du eine mit 4GB erwischt. muss aber nicht unbedingt sein.

amazon gibts duo core 3ghz für 6 euro, bzw hab mir nen q6600 gekauft ein quad core 2.6 ghz für 30 euro war dass glaub ich

Für 100 Euro bekommst du kein Prozessor zum zocken

Ja klar, kannst meinen absolut neuen PC mit GTX 970 und i5 6500 für 100 euro haben. dazu gibt es noch gratis meinen 27 Zoll curved monitor von samsung! xD

Recorsi 23.06.2016, 22:37

Jo gib her :P

0

Was möchtest Du wissen?