Günstiger Pc zusammenstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Hier für 500 Euro ein System was alles von dir genannte erfüllt, musst halt nur selber zusammenbauen, ist aber kikfax..

Einfach auf youtube bischen recherchieren, ansosntne ruhig mich fragen ;)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/fb20592218084cd2fb0917c461a8ba1e1f9718be5d84dfb07e9

Bildschirm, PC und Eingabegeräte sind alle vorhanden.

Mit dieser leistung schaffst Du alle Games zu spielen, ein super schneller Start mit der SSD, ich offe 128Gb reichen dir für Browser und bischen Minecraft, ansosnten einfach nochmal eine 1TB HDD dazu holen kostet ca. 45 Euro dann später...

Kabel, Lüfter und hardware wird dir vollständig zugeschickt sobald Du gekauft hast, einzig der Zusammenbau ist dir überlassen und sollte dich keines wegs von diesem guten System abhalten!

Ich kann dir ja noch folende Videos empfehlen die dir gut helfen ihn zusammen zu bauen:

Bitte aufmerksam anhören und aufschrieben was Du nicht verstehst, das erklär ich dir hier auf Gf oder bei Skype gerne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?