Günstiger Pärchenurlaub, Sonne, Strand, Meer bis 1000KM

10 Antworten

Toskana kann man ne finca mieten man hat ein Riesen Haus alleine Pool dabei und kann die Aussicht der Weinberge Geniesen, auch ideal für Wanderungen oder zum einspannen! Vor 2 Jahren war ich dort Super relaxtet Urlaub und schön

Hallo spyware,

du hast natürlich ein großes Einzugsgebiet angepeilt: Es kommt ja sowohl Kroatien, die Adria, die toskanische und die ligurische Küste und auch Südfrankreich in Betracht! Also bekommst du auch 1000 Tipps. In allen genannten Regionen gibt es sicherlich tolle Orte. Schwieriger wird es sein, überhaupt noch etwas Freies zu finden, denn August ist auch dort überall Hochsaison.

Aber ich kenne ein Ferienhaus, über das in diesem http://www.in-italy.de/forum/beitrag/224054-re-urlaub-mit-freund-in-der-toskana-aber-wo Beitrag berichtet wird. Und wenn der Belegungskalender nicht täuscht, ist dort noch eine Woche Ende August frei. Ein befreundetes Paar war kürzlich dort und sie fanden es Klasse. Mit rund 500 Euro/Woche ist es auch eher günstig. Die Gegend kenne ich auch und kann sie empfehlen, sowohl was das Baden im Meer als auch in den reißenden und kalten Bergbächen betrifft. Von Stuttgart aus sind es 770 km laut Routenplaner, also auch noch erreichbar. Wenn es was für euch ist, schreibt das doch mal in einen Kommentar, fände ich interessant!

Viele Grüße von Toskana-Kalle

da du wohl am besten weißt, wo ihr wohnt, kannst du doch am besten abschätzen, wie weit ihr mit 1000km entfernung kommt und was da in frage kommt.

was hotels angeht, kannst du auch mal im reisebüro nachfragen. oder mal nach ferienwohnungen oder campingplätzen googlen. dann halt mal angebote einholen und durchrechnen. 600€ finde ich übrigens etwas niedrig gegriffen. allein der sprit dürfte schon einige 100€kosten (wenn ihr die 1000km ausreizt)

Urlaub 2018?

Hallo

Meine Familie & ich suchen einen Urlaub und haben keine Ahnung, wo wir hingehen sollen. Wir wollen nicht in Länder wie die Türkei, Syrien etc. aufgrund der Lage dort. Ein All-Inclusive Club/ Resort wäre gut und ein schöner Strand.

Danke

...zur Frage

Bei All inclusive Getränke/Essen mitnehmen?

Hallo,

Wir fliegen in 2 Wochen in den Urlaub und ich hatte noch nie zuvor All inclusive. Meine Frage jetzt: Darf ich mir dann z.B. eine Falsche Wasser dort auffüllen und mitnehmen zum Strand und/oder Essen für den Tagesausflug einpacken? Was darf man und was nicht?

Lg kim

...zur Frage

Urlaub 4-5 Tage Richtung Italien mit Auto

Hallo zusammen,

ich möchte mit meiner Freundin zusammen im Mai/Juni 4-5 Tage mit dem Auto Richtung Italien oder Frankreich fahren. Wir werden im Auto übernachten, da es sehr groß ist. Wir würden ab Konstanz/Bodensee losfahren.

Nun meine frage könntet ihr mir eine tolle Route vorschlagen? Mit etwas Strand evtl. und/oder tollen Gegenden? Ist das überhaupt sinvoll für 4-5 Tage?

Vielen Dank für eure Antworten

SlimSebi

...zur Frage

All inclusive Hotels auf Mallorca die gut sind?

Hallo ihr lieben ,Ich und mein Freund wollten im Juli nach Mallorca fliegen . Wir suchen nach einem Hotel mit all inclusive , was direkt am Strand gelegen ist . Vielleicht kennt jemand von euch ein schönes Hotel , was auch sauber ist .

...zur Frage

was verstehe ich unter all-inclusive reise? wieviel geld benötigt man noch extra?

wir haben ein super angebot gefunden und wollen eine 2wöchige all-inclusive reise nach ägypten machen !

nun meine frage , wenn wir in der anlage bleiben + strand müssen wir dann für NICHTS bezahlen und dürfen alles frei benutzen ? .... weil in der beschreibeung steht nicht viel drinne , nur all-inclusive

und wieviel geld bräuchte man noch extra ? .. wenn alles kostenlos ist , dann kommt man ja gut weg ! evtl 500 pro person extra für 2wochen

DANKE schon ma für die antworten

...zur Frage

Tagesausflug ans Meer vom Gardasee aus - welche Orte sind empfehlenswert?

Hallo,

ich bin demnächst am Gardasee und würde gerne einen Tagesausflug ans Meer machen. Welche Orte würdet ihr empfehlen? Sie sollten vom Gardasee aus in maximal 3 Stunden erreichbar sein, einen schönen Strand und einen netten Ortskern zum Bummeln haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?