Günstiger Musikladen Hamburg

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Günstig ist immer relativ. Für eine halbwegs brauchbare Gitarre solltest Du mindestens 150,-- ausgeben. Alles drunter ist fast immer nur Müll.

Aber es ist schon mal prima, dass Du in einen Laden gehen willst. Da kannst Du erkennen, was zu Dir passt, klanglich, preislich, von der Größe und Halsbreite her etc...

Ich würde es zunächst mal hier versuchen:

http://www.justmusic.de/de-de/cms.html?Path=info/Hamburg

(Achtung: GuteFrage schneidet den Link nach dem Fragezeichen ab, wenn Du drauf klickst. Also kompletten Link in die Adresszeile des Browsers kopieren.)

Naja ich suche ein nur so für mich zu Hobby Spielen ich fange nämlich gerade an, wo ist der genau bzw wie muss ich da fahren also mit der U-Bahn

0
@americanpeople

Wie Du hin kommst steht doch auf der Seite. U3, Haltestelle Feldstraße. Im Bunker ist der Laden. Riesig groß, gute Auswahl und soweit ich mich erinnere auch immer gute Beratung.

Wenn es mit dem Link nicht klappt, dann rufe http://www.justmusic.de/ auf. Ganz oben steht auch Hamburg. Da klicken und Du hast die Adresse und kannst die U-Bahn Stationen sehen, die Dich hin bringen.

1

Was möchtest Du wissen?