Günstiger Laptop mit Win. für Lightroom & Photoshop?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du willst damit deinen Lebensunterhalt bestreiten aber knauserst rum ,was soll der Dreck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mbauer588 15.07.2016, 00:12

Weil mir Win. eigentlich egal ist... 99% mach ich auf Mac und dafür geb ich gern geld aus. Für die Virenschleuder muss das minimum reichen...

0
idontknowwhaty 15.07.2016, 00:16
@mbauer588

Wieso holst dir dann kein MacBook ,da kannst Windows als vm installieren oder im Dualboot?

Weisst, es kommt einfach ein bissl unprof. Wenn du da mit ner Gurke als praesentierender antanzt

0
mbauer588 15.07.2016, 00:36
@idontknowwhaty

Weil ich nicht alle paar Minuten wischen den Systemen hin- und her booten will.

Ich hab einen Mac Pro + 2 Macbooks (Pro und Air) und mit denen arbeite ich.

Für 1-2 mal pro Monat 10 Min. lang was herzeigen sehe ich es nicht ein 500 oder 1000 Euro auszugeben.

Und ob das Plugin 10 Sek. under 12 oder 15 Sek. für einen Testlauf beim entwickeln braucht ist mir auch egal. Kurz um für 10-15h Nutzungsdauer / Jahr will ich nicht viel Geld ausgeben.

Einiges muss ich leider auf Win testen und das virtuelle Win 7 in meinem Macbook Pro (VM) nerft auf Dauer auch.

Ein Kandidat wäre das hier: http://geizhals.de/hp-15-ba017ng-schwarz-w9w41ea-abd-a1459146.html


0
mbauer588 15.07.2016, 00:44
@mbauer588

Nachdem ich allerdings 0 Plan hab von Windows und seit mehr als 10 Jahren kein Win-System mehr gesehen habe frage ich mich ob die PS und LR überleben...

0

Was möchtest Du wissen?