Günstiger Laptop für Videobearbeitung und Office?

1 Antwort

Hallo. Ob Troll oder Nichtroll, ist mir egal. Ich gebe Dir trotzdem ein Rat. Günstige Notebooks bekommst Du schon für Deine Hausarbeiten für 299€ bei notebookbilliger.de. Die haben täglich Angebote, sogar mit 8GB RAM. Die solltest Du Dir mal anschauen. Aber für Videobearbeitung brauchst Du schon einen i5 CPU + 8GB RAM, daher kann ich dir zu diesem raten, ist aber ohne Windows: 

Asus F555LF-XO423D / 15,6" / Intel Core i5-5200U / 8GB RAM / 500GB HDD / GeForce 930M. für 449€ ohne Windows.

Wenn Du Windows haben möchtest, dann bekommst Du dort einen ACER für 599€ mit Win 10 und einer besseren Grafikkarte nämlich die 940M. 

Wer schon ein BS hat, kann mit dem erstgenannten sparen.

In 3 bis 4 Jahren ist das Notebook sowieso veraltet, dann kannst Du Dir ein neues holen. 

Leistungsstarker und günstiger Laptop?

Ich will mir einen Laptop anschaffen. Welche würdet ihr empfehlen? Preis: bis 650€ (also eher günstiger) Ich will damit Musik hören, Filme anschauen, Videos schneiden, im Internet surfen, Musik schneiden und Bilder drauf laden und so was in der Art :) Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Suche guten Laptop zum zocken und schneiden für unter 600€?

Hallo, suche einen Laptop für unter 600€ auf Yen man einigermaßen Csgo, minecraft und co zocken kann. Unter anderem auch Videos schneiden. MfG Maximilian

...zur Frage

Guter Office Laptop bis 600€?

Hallo Leute könnt ihr mir ein guten Office Laptop empfehlen? Das Budget liegt bei 600€.

Danke im voraus.

...zur Frage

Mit diesem Laptop Videobearbeitung?

Kann man mit diesem Laptop in Magix Video Deluxe Videos schneiden

https://www.otto.de/p/asus-f556uq-notebook-intel-coretm-i5-39-6-cm-15-6-zoll-1000-gb-speicher-4096-mb-ddr4-ram-559940944/#variationId=549852411-M24

...zur Frage

Welcher Laptop für Videoschnitt ist optimal?

Hallo,

ich suche einen Laptop, um Videos (mit der Gopro) zu schneiden. Natürlich möchte ich auch alltägliche Dinge, wie surfen, Word etc. machen. Ich möchte mit dem Windows-Laptop**(!) 1080p Videos ruckelfrei mit MAGIX Video Deluxe bearbeiten können.

Brauche ich einen i7 Prozessor oder reicht ein i5? Und brauche ich eine zusätzliche Grafikkarte? Der Laptop sollte, nach Möglichkeit so kompakt wie möglich sein. Ich bin bereit etwas mehr zu zahlen, anstatt andauernd einen neuen zu kaufen. Ich hatte bisher den Dell Xps 13 im Blick, jedoch habe ich das Gefühl, andere Laptops seien, trotz einer besser Ausstattung günstiger. Dies liegt wahrscheinlich dem Design des XPS zu Grunde. Wichtig: Ich suche kein Apple Produkt ;-) Habt ihr evtl Erfahrung oder eine Empfehlung?

...zur Frage

Laptop 500-600€ zum arbeiten. Office, multimedia wie z.b. photoshop, autocad (cad), skype und browser?

Der laptop wird nur zum arbeiten benutzt. Office, multimedia wie z.b. photoshop, autocad (cad), skype und browser. Sollte zwischen 500€-600€ liegen, was könnt ihr mir da empfehlen und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?