Günstiger Kreditgeber unkompliziert!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du gute Bonität und entsprechendes Einkommen? Unkompliziert geht bei vielen Anbietern. Wenn Deine Vorraussetzuingen gut sind, dann solltest Du Dich aber umsehen nach den günstigsten Konditionen, nicht einfach irgendwo beantragen.

du kannst eine umschuldung versuchen und die targo und santander bank ,sind ganz ok dafür und du wirst vernünftig beraten ,wenn die bonität stimmt ,sollte es kein problem sein. man kann es versuchen und wo ich noch nur gutes von höre ,ist die märkische bank und sie sollen auch sehr gut beraten ,von den zinsen her ist es auch io. versuch macht klug und ich hoffe es hilft . viel glück.

GANZ HERZLICHEN Dank!

0

Postbank!!! Das geht recht unkompliziert und im Netz haben die eine sehr hohe Vergabequorte. Bei mir gings ziemlich schnell mit der Vergabe. Bei check24 online auf das Ergebnis der Postbank, Antrag gestellt und schon hatte ich per Mail die Zusage.

Vielen Dank!!!!!

0

Täglich grenzt sind sehr kompliziert da muss man 100 Faktoren beachten damit man wirklich den richtigen Kredit für sich selbst finde also solltest du dir das wirklich überlegen wir einen Kredit zur Nähe werden dann such dir den richtigen aus den ganzen vielen Kredite aus ich als Spezialist kenne mich aus, biete ich habe hunderten Menschen schon dabei geholfen den richtigen Teppich zu finden solltest du also geheimen Wünsche haben sprich sie einfach aus

Was möchtest Du wissen?