Günstiger Klamotten Online-Shop

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestelle regelmäßig irgendwelche Dinge in China und diversen asiatischen Ländern. Bisher 100 % korrekte Geschäfte. Sendungen kommen häufig als Einwurf-Einschreiben in Deutschland an, Laufzeit 2-5 Wochen. In manchen Ländern, z. B. Indonesien, lohnt es sich, um Versand per UPS zu bitten. Das kostet "da unten" einen Spottpreis aus europäischer Sicht und hat dann ordentliche Laufzeiten von 2-3 Tagen.

Bei Klamotten aus Asien sollte man immer bedenken, dass die Asiaten in ihren durchschnittlichen Körpermaßen etwas anders sind als Europäer. Das bedeutet: Größenangaben wie S/M/L/XL sind meist eine bis anderthalb Größen kürzer als in Deutschland, bei mit europäischen Standards vergleichbaren Weiten. Jenseits Körpergröße 175 cm muss man schon genau hinschauen, was man bestellt, sonst haut's von der Länge her nicht mehr hin.

Hey Melfimelfi,

also ich würde dir davon abraten die Sachen sitzen oft nicht oder kommen gar nicht erst an, dann investier lieber einmischen mehr denn Qualität sieht man und das hält auch viel länger.. Wenn du günstig shoppen willst dann geh mal auf Kleider Kreisel:*

Ich habe mal bei aliexpress (asiatisches Amazon) bestellt. Die Sachen kamen an, dauerte zwar einige Wochen aber man kann auch per Express bestellen dann gehts schneller. Die Qualität war jetzt nicht so toll, aber bei den Preisen kann man auch nichts anders erwarten... Dann habe ich mal bei choies.com bestellt, der war ein bisschen teurer aber immer noch sehr günstig. Die Qualität war aber immer noch nicht berauschend... Also wenn du Sachen kaufen willst, die lange halten ist das nichts. Aber Sachen die du mal ab und zu anziehst passt das :)