Günstiger Kfz- Versicherer BMW 320 d Touring Kombi oder Limousine 184 PS Bj. 2011?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht nur der Ppreis macht die musik sondern der Service den man benötigt  Das richtige paket für den jeweils möglichen Anlass.. Wenns dann mal gekracht hat und da liegen die billig-online-anbieter weit hinten..  Das merkt man aber auch erst wenns geknallt hat und man hilfe braucht..

Ich bin beim Versicherungsmakler meines vertrauens und der hilft auch wenn ich mal einen bums verschuldet habe..   er hat mir ein Angebot direkt auf meine persönlichen Bedürfnisse erstellt und von den  Möglichkeiten die vergleichbar waren das beste rausgesucht..   Was will man mehr..

Da sind die wenigen meist unter 30 Euros im Jahr gut angelegtes Geld   aber das  kennt nur jemand der mal richtig auf die nase gefallen ist und nach einem Unfall der an sich schon Ärger genug bedeutet noch mit dem Versicherer herumstreiten muß..wil irgend welche details im unfallbericht nicht  schlüssig waren oder die skitze nicht gefalen hat.. ( bei einem auffahrunfall als drittes von sechs Farzeugen .damals... ) .. .. Das kostet deutlich mehr Geld Nerven und Zeit

Kann sein das andere  bessere erfahrungen gemacht haben aber die letzten drei millionen km hatte ich vier,   davon zwei verschuldete unfälle .. kleinkram nix großes aber wurde bestens versorgt incl dem Hinweis des Rückkaufes von Schäden den ich auch wahrgenommen habe um den Rabatt zu  erhalten.

Joachim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal vor Ort die ansässigen Versicherer fragen und da auch die Versicherung beantragen, die helfen Dir nicht nur einen günstigen Preis zu finden, sondern auch wenn mal was passiert.

Aktuell mit Sicherheit nicht! Die Versicherer erhöhen alle im neuen Jahr! Aber Du selbst hast die Möglichkeit dann im Internet entsprechende Rechner, gezielt auf Dein Fahrzeug, aufzurufen und vergleichen

Ich kann nicht verstehen warum manch einer noch zu träge ist nenn Versicherungsmakler vor Ort aufzusuchen - wo es neben Beratung und Hilfe auch noch günstige Beiträge gibt - sondern hier zu erwarten das User wie Experten mal eben ohne nähere Angaben "DEN" Versicherer nennen....

Was möchtest Du wissen?