Günstiger iPhone 4S Vertrag gesucht.!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es denn mit einem Vertrag bei T-Mobile? Der Tarif nennt sich "Special Call & Surf Mobil" und kostet im Monat bei Vertragsabschluss im Internet 22,45 Euro. Darin enthalten sind unbegrentztes Surfen, 100 Frei-Minuten und 40 Inklusiv-SMS.

Das Angebot findest du unter:

http://www.t-mobile.de/iphone/iphone-4s/0,24375,27658-_,00.html

Falls der Link nicht funktioniert, einfach auf die Homepage von T-Mobile, dann auf iPhone 4S, Spezialtarife.

Natürlich musst du bei solch einem "Einsteiger-Tarif" etwas mehr als Fixpreis für das iPhone zahlen.

ich habe mich bei preis24 informiert, weil wir auch auf der suche sind. dort gibt es ganz gute angebote. :-) auch unterschiedliche anbieter. musst du mal gucken. :-)

gibt doch tausende seiten, auf denen du mal gucken kannst. z.B. idealo, tarifvergleich.de, preis24... irgendwo wirst du schon ein angebot finde, das für dich passt.

Congstar, bekommst du ne Flat für 7, 10 und 12 Euro (je nachdem was du willst).

iPhone musst du natürlich dann so zum Vollpreis kaufen.

Mit iPhone dabei gibt es das nicht für den Preis. (Rechne mal 15*24 => 360 Euro, da macht kein Anbieter Gewinn mit)

15euro ist gaaanz schööön mutig!! ;D ich glaub sowas findet man nicht als vertrag nur prepaaaaaid

Hallo xxUnicornxx,

ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Verträge mit Handy im Endeffekt (trotz oder gerade wegen Ratenzahlung) viel teurer sind als ohne.

Kaufe dir, wenn möglich, lieber das Handy einzeln und hol dir ein Vertrag in dem nur Tarif und nicht Gerät beinhaltet sind.

Zur not würde ich, wenn dir die Einmalzahlung eines Neugerätes zu teuer ist, auch mal nach einem gebrauchten iPhone Ausschau halten. Muss ja nicht unbedingt von eBay user MuratBagdad_1993 sein. Aber ich habe meines bspw. von einem Kumpel günstig erstanden. Dieser ist auf das 5er umgestiegen (was er mittlerweile bereut :-P) und hatte das 4er vorher noch mal zum "refurbishen" zu Apple geschickt. Das wurde da noch mal durchgescheckt und läuft seit dem Tadellos.

Und meinen alten Vertrag (o2 Blue 100 mit 100 Freiminuten in alle Handynetze, Festnetzflat, o2 flat, sms flat und internat flat) für 20 ocken im Monat hab ich behalten und bin super happy damit!

LG Wolle

haaab mein iphone 4S von preis24. hat voll super geklappt :-)

Was möchtest Du wissen?