Günstiger Hersteller oder Großhändler für Massageöl gesucht

3 Antworten

In Würzburg gibt es die Kneipp-Werke. In ihrem Sortiment gibt es u. a. auch Massageöle ... Kneipp Produkte im Geschäft zu kaufen, sind nicht gerade günstig. Vom 26. bis 28.11.2009 gibt es wieder einen Lagerverkauf (2mal im Jahr) und die Produkte zu super günstigen Preisen. Falls Interesse besteht kannst Du Dich bestimmt vorab telefonisch erkundigen, welche Produkte (und in welchen Mengen) sie an diesen Tagen anbieten. Der Link: www.kneipp.de

Danke, das ist schon mal ein sehr guter Tip. Ich werde es mal antesten.

0

in heidelberg gibts lacosmea. keine standardware könnte für dich interessant sein. huldiene

Hersteller/Großhändler schnullerkettenmaterial?

Wie kann man solche Hersteller bzw Großhändler finden? Google hilft da nicht wirklich.

...zur Frage

Vitam-R Hefeextrakt. Günstiger Hersteller gsucht.

Moin, ich suche einen günstigen Hersteller. Zur Zeit zahlen wir für 125g etwa 5 Euro im Reformhaus. Da wir das Zeug oft auf Käse und in Soßen benutzen suche ich einen günstigeren Hersteller.

Natürlich habe ich google benutzt und vieles gefunden, nur keinen günstigen Anbieter.

Wer kann mir ein günstigeres Produkt nennen?

Danke

...zur Frage

Richtlinien für Physiotherapie-Massageöl?

Grüß Gott an alle Wissenden! Richtlinien kann ich im Netz nicht finden. Muss es aus Erdöl oder Pflanzenöl (Oliven-, Mandel-, Jojobaöl, etc.) bestehen? Soll es antiallergen sein, d.h., es dürfen dem Basisöl keine Zusätze wie ätherische Öle beigemischt werden? Hält ein Physiotherapeut verschiedene Öle für Patienten und Kunden zur Auswahl und klärt mit ihnen das Allergierisiko sowie die Duftvorlieben vor der Behandlung ab? Sind dem Basisöl andere Stoffe wie Hautpflegemittel (Lanolin, Bisabolol) oder Hilfsmittel beigemischt? Ich muss das beruflich herausfinden und wäre für ausführliche, klärende Antworten sehr dankbar! Vergelt´s Gott!

...zur Frage

Großhändler für Motivperlen/Babyclips/Holzclips usw gesucht!

Halloihr Lieben,

wie viele andere vor mir, suche ich dringend einen Großhändler oder Hersteller für Motivclips/Babyclips/Holzclips, Motivperlen und alles, was man zum herstellen von Schnullerketten eben so braucht! Wichtig ist, dass ich keine Waren zu Endverbraucherpreisen suche! Also Ebay oder sonstige Shops für Endverbraucher sind für mich nicht interessant. Es muss sich um Waren für Wiederverkäufer handeln. Ganz lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Ich suche Hersteller oder Großhändler (für Wiederverkäufer): Tassen, schöne Geschenkartikel - bitte keine Werbehändleradressen! Wer weiß was?

Hersteller oder Großhändler für Wiederverkäufer gesucht: Ich suche Hersteller oder Großhändler für Tassen und schöne Geschenkartikel - bitte keine Werbehändleradressen! Wer das was und kann mir Links senden? Z.B.: Tassen, Teller, Porzellan, Keramik, Stoff, Leder, Sisal, Küche, Utensilien, Kleinwaren, Dekoration, Floristik, individuelle Geschenke, Kleinigkeiten für den Alltag, Dankeschön, Gifts, Präsente

...zur Frage

Darf ein Einzelhändler an einen Großhändler weiterverkaufen?

Ein Bekannter ist eingetragener Einzelhändler, hat bei einem Hersteller große Mengen eingekauft und möchte das jetzt an einen Großhändler weiterverkaufen. Darf er das oder muss er das direkt an Endverbraucher verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?