Günstiger Handyvertrag (Telekom D1)?

4 Antworten

hä? oh falscher link :)) natürlich o gott auf keinen fall e-plus LTE

All-Net & Surf 2 GB

2 GB Highspeed-Datenvolumen

bis 42,2 Mbit/s, danach bis 64 kbit/s

300 Frei-Einheiten

200 Minuten und 100 SMS in alle dt. Netze

Top D-Netz Qualität Bis 30.09.: 0 € Aktivierungsgebühr! Triple-Sim

Enthält drei Kartenformate: Mini-, Micro- und Nano-SIM

Keine Roaming-Gebühren in der EU

Inklusiv-Leistungen auch im EU-Ausland nutzen

24 Monate Mindestvertragslaufzeit

Kündigungsfrist: 3 Monate zum Laufzeitende, danach Verlängerung um 12 Monate

-

8,99 €

Standardversand

Lieferung in ca. 2-3 Werktagen

0,00 € -

Aktivierungsgebühr

0,00 € -

Rufnummern-Mitnahme

10,- € Wechselbonus bei Mitnahme Ihrer alten Rufnummer von einem anderem Anbieter

Optionen für ihren All-Net & Surf Tarif:

Warum vertrag? z.b. Congstar wenn es unbedingt D1 sein muss. gibt es jedem Supermarkt zu kaufen als Karte. Auf dem Ländlichen Gebiet mag es ja noch einen grund haben oder für Business für privat wird es dann schon wieder teuerer.

Ansonsten wenn es auch z.b. O2 sein kann kann ich Smartmobil.de empfehlen für 6,99euro im Monat für 2 GB LTE und alle Netze flat  für mich in der Stadt ausreichend.

Nehme Dir doch einfach den Vertag von Aldi.

kositng 9,90 pro Monat.

Jederzeit kündbar, falls Du nicht zufrieden bist.

Aber um Dich mal neidisch zu machen.... ich wohne in Dänemark und habe für das Geld 40 Gb Daten und unendlos telefonieiren.

Ich habe Glasfaser bis ans Haus. Haben die vor 5 Jahren gemacht.

Davon träumen deutsche nur.

Dautschland ein Entwicklungsland hinter Afgahnistan.

Mario

Wie kann ich sehen wieviel GB mein Telekom Lte Router noch zur Verfügung hat bis er gedrosselt wird?

Ich habe einen Speedport Lte 2 Router und würde gerne einen Ueberblick haben wieviel GB ich noch verbrauchen kann bis er gedrosselt wird.

...zur Frage

Welche Flat lohnt sich mehr?

Welche flat lohnt sich mehr im Preisleistungsverhältnis? Bin eher im
Internet als dass ich telefoniere

...zur Frage

Empfang d1?

Hallo ich habe 2 Simkarten. Eine direkt von Telekom. Mit der habe ich überall in meiner Wohnung LTE und allgemein immer gutes Internet. Die andere ist von mobilcom debitel aber ebenfalls mit Telekom Netz. Mit dieser habe ich meist nur E und allgemein überall schlechten Empfang. Woran liegt das und wie kann ich es ändern? LTE ist im Vertrag dabei.

...zur Frage

"Samsung S6 - kein LTE", auch nicht nach den Einstellungen (Netzmodus: LTE/3G/2G (automatisch verbinden)?

Ich habe ein Samsung Galaxy S6, dass normalerweise LTE tauglich ist. Ich habe unter den Einstellungen (Netzmodus: LTE/3G/2G (automatisch verbinden) auch alles nach Anleitung von Funden aus Google eingestellt, jedoch erfolglos. Mein Tarif (Magenta M, 'Deutsche Telekom') verspricht mir 3GB Datenvolumen und LTE, was die Internet Nutzung angeht. Egal was ich versuche, ich bekomme nie LTE, egal wo ich bin. 2 meiner engsten Freunden mit denen ich täglich unterwegs bin, haben fast immer und überall neben mir LTE, während ich überwiegend nur 4G habe. Sie sind auch Telekom Kunden. Weiß jemand wo der Fehler sein könnte ?! Ich bedanke mich für jede Antwort. Gute Nacht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?