Günstiger Handytarif mit guter Internerflatrate?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dem 300 Paket von  Aldi Prepaid bekommst du 300 Einheiten (Telefonieminuten oder SMS) und 750 MB schnelles Internet (incl LTE) für monatlich 7,99 Euro. Für 12,99 Euro bekommst du das 600 Paket (600 Telefonieminuten oder SMS) und 1,5 GB schnelles Internet. 

Als Vertrag (mit monatlicher Kündigungsfrist) empfehle ich eine "Premiumsim" (nur im Internet erhältlich), bekommst du für 6,99 - 12,99 Euro (je nach Datum des Vertragsabschlusses) eine Allnetflat mit SMS und 2 GB schnelles Internet.

Hi, also ohne jetz genau zu wissen wie viel Datenvolumen für dich wichtig wären, kann ich dir nur winsim empfehlen.

bin selber seit 4 monaten dort und bin absolut zufrieden. Ich zahl für meine flat ins festnetz, flat ins handynetz, 2gb datenvolumen (lte mit bis zu 50mbit) insgesamt 7 euro pro monat. Ist dann natürlich ein vertrag auf 2 jahre und du darfst die (leider nicht abschaltbare) datenautomatik nicht vergessen. Das mit der datenautomatik hab ich einfach so gelöst das mein handy mich warnt bei 1,8 gb und bei 2 gb dicht macht dann komm ich nie in die blöde lage das automatisch zugebucht wird. (wär aber bei 2 euro die das glaub ich sind auch kein weltuntergang :D )

ich bin jedenfalls zufrieden und am besten schaust einfach mal auf die seite von denen, da die auch hier und da mal angebote haben und ich deshalb ned genau sagen kann ob mein genannter preis aktuell stimmt :)

grüße urage

AldiTalk ist gut. Für 10Euro hast du 700mb und 300Min zum telefonieren.

dadamat 24.11.2016, 13:28

7,99 Euro und 750 MB. 

1

Was möchtest Du wissen?