Günstiger Gaming Laptop von Windows?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nen neuen Laptop von Windows zum zocken

Windows stellt weder Computer noch Laptops her!

Kann mir da jemand was empfehlen?


Schau einfach im Internet, du findest genug. Schon Amazon kann dir weiter helfen.

Eins muss man dabei allerdings sagen: Für 700€ bekommst du keinen wirklichen Gaming Laptop. Wenn du wirklich auf Leistung gehen möchtest, brauchst du einen Stand-Pc. Die sind deutlich billiger für die selbe Leistung und gehen davon abgesehen nicht so schnell kaputt. Ebenso sind sie aufrüstbar bzw. deutlich besser und im größeren Umfang als Laptops. Vielleicht überlegst du dir das noch einmal.

Für 700 Euro bekommst du lediglich einen guten Office Laptop. Zocken ist da noch lange nicht drinn.

Für 850 Euro kann ich den Acer Aspire V5 591G-50BA (Intel Core i5 6300HQ, GeForce GTX 950M) empfehlen. Für weniger bekommst du kaum gute Notebooks zum Zocken.

Gruß

Was möchtest Du wissen?