Günstiger Gaming Laptop mit MSI gefunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für den Preis wirst du nicht mehr bekommen und ist absolut ok. War selber lange auf der Suche nach etwas Leistung für Unterwegs. Da ich aber leistungstechnisch vom normalen PC ziemlich verwöhnt bin (2x GTX 980Ti) käme für mich dann nur ab GTX 970M in Betracht. 

Habe es dann aber doch gelassen....wenn ich mir aber überlege was ich aber für den Preis eines solchen Laptops für den normalen PC bekommen würde... :D

Auf jeden Fall ok der Plastikbomber von MSI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDiaries
04.02.2017, 18:51

Danke ja das kenne ich, habe mir selbst einen neuen PC gekauft (i7 6700K, GTX 1070 etcetc). Ich war auch etwas geschockt über die hohen Preise. Gefunden, der im Rahmen lag, war das nur dieser hier. 

0

Was möchtest Du wissen?