Günstiger g sync monitor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du doch eine vernünftige Grafikkarte hast, dann brauchst du gar kein G Sync. Für die 450€ kriegste schon fast nen 144Hz Monitor sogar mit ner 2560x1440p, also QHD, Auflösung.

Ich habe den Benq Xl2730Z, der genau das hat. Allerdings hat dieser FreeSync, was jedoch nur bei AMD-Grafikkarten etwas bringt. (Ich habe auch eine 1070, also würde ich G- /FreeSync sowieso nicht brauchen)

Solche Technologien machen nur, dass dir Spiele unter 60 FPS flüssiger vorkommen. Wenn du kein 4k spielst, dann wirst du solche Zahlen mit deiner Grafikkarte leider nicht erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpionking95
19.06.2017, 12:07

G-Sync hilft auch bei über 60 fps da ja trotzdem Tearing da ist solang die Fps nicht zu 100 % mit Hz Rate des Monitors übereinstimmen.

Wobei ich mit meiner 1070 (+i7 4790k+16 GB Ram) auch schon Spiele hatte (Ghost Recon Wildlands) die selbst in FullHD unter 60 fps kamen.

0

Wozu brauchst du GSync und 144Hz? Ich würde sagen: Entweder GSync ODER 144Hz. Das wäre viiiiiiel realistischer mit 450€.

Und warum bitte brauchst du so eine Technologie? Weißt du überhaupt was GSync ist?

Wenn du GSync unbedingt brauchst, sollte das Budget viel höher angesetzt sein.

Kommentar von scorpionking95
19.06.2017, 12:13

Ich hab mein 4k Monitor mit G-Sync für 300 € gekauft. War aber auch nen Schnapper. :P

0

Günstig und Gsync😂😂😂😂😂

Was möchtest Du wissen?