günstiger Fotograf in Mainz für schöne Hochzeitsbilder

5 Antworten

Hey sabsa77 in der Umgebung Mainz fällt mir spontan https://www.kamera.de/ ein. Die haben ein Studio in Mainz und Wiesbaden und sollen ganz gut sein. Ihr Fotostudio umfasst Hochzeits, sowie Paar Fotoshootings sowie verschiedene andere Fotografien aller Art. Sie sind schon ziemlich lange im Geschäft und wissen was sie da tun. Die Preise sind etwas hoch, aber man bekommt auch was man zahlt ;) Falls du noch keinen gefunden hast kannst du ja da mal anrufen oder vorbeifahren!

Hast du schon mal in die gelben Seiten geguckt, oder bei google gesucht? Such dir die Tel.Nummern heraus und ruf da an - lass dir die Preise geben. Aber merke: die billigsten sind nicht auch gleich die besten Fotografen!

Nur eine im Raum Stuttgart, aber die ist gut und billig. Hab da auch schon mal Porträt machen lassen.

Liebe Janise, bin an der Fotografin interessiert. Kannst Du mir die Adresse bitte zukommen lassen?

0

Jobsuche Fotograf?

Ich suche nach einer Ausbildung zum Fotografen, aber würde am liebsten auch dann reisen. Ich meine das man dann um die Welt reist und Bilder macht etc. Ich weiß nicht ob es sowas gibt. Ich weiß das es viele Hobby mäßig machen oder richtig bekannte Fotografen die nicht ausbilden. Wenn es sowas doch geben sollte, würde ich mich freuen wenn mir jemand eine gute Antwort geben kann. Ich suche in der Nähe von Köln.

...zur Frage

Unterkunft Mainz + Fußball Spiel

Hallo Möchte gerne mit nem Kumpel am 3.5 auf Mainz - Hamburg gehen Gibt es irgendwelche Hotels in Mainz Nähe Stadion und Stadt ( für die abendlichen Unterhaltung ) Zimmer muss nur von 2.- 3. besetzt sein Oder gibt es da Angebote das alles zusammenverbindet Spiel + Hotel

Danke für die Antworten

...zur Frage

Hochzeitsbilder nicht bekommen

„Wurdest auch DU oder einer DEINER Freunde oder Verwandte von einem Fotografen betrogen ? Wurde etwas vereinbart bzw. auch schon bezahlt, was bis heute (über Monate / Jahre) nicht geliefert wird ? War es vielleicht eine Hochzeitsreportage, eine Geburtstagsfeier, eine Taufe, Erotik-Event oder sonstige Veranstaltung / -Event.

Fotos sind auf besonderen Veranstaltungen einmalig, einen solchen Tag kann man meistens nicht noch einmal wiederholen. Verwandte und Freunde warten bis heute auf die Bilder und das vergebens ...und das alles nur, weil ein Fotograf der ein Auftrag angenommen hat, sein Versprechen nicht halten möchte oder sogar noch mehr Geld fordert ???

Freue mich über Eure Erfahrungen. D.

...zur Frage

Günstige Fotografen für Hochzeit

Wir suchen für unsere Hochzeit im Oktober einen günstigen Fotografen evtl auch einen der das privat macht denn die Preise für Hochzeitsbilder sind ja wucher... Kennt ihr Fotografen oder GUTE Hobbyfotografen in Aurich und Umgebung?

...zur Frage

Wie das als gleichung?

Hallo, kann mir hier bitte jemand helfen? Ich kapier einfach nicht, wie ich das als Gleichung hinschreiben kann.

Hier die Aufgabe:

Frau xy sucht ein neues Auto. Die vergleicht zwei Angebote: ein Gebrauchtwagen für 6000€ würde im Jahr 200€ Steuern und 540€ Versicherung kosten. Er verbraucht 8.5 Liter Super pro 100km (1Liter Super=1.25€) und benötigt vorraussichtlich jährlich 900€ an Reparaturen im noch 5 Jahre zu halten.

Ein Neuwagen der 16000€ kostet würde bei durchschnittlich 450€ wartungskosten pro Jahr 9 Jahre lang halten, er braucht 6.2Liter Diesel für 100km (1l=1.15) und kostet jährlich 600€ Steuer und 480€ Versicherung.

a) was ist günstiger wenn sie 15000km im Jahr fährt?

b)bis zu welcher jährlichen fahrleistung ist der Gebrauchtwagen günstiger?

Danke schon mal fürs helfen.

...zur Frage

Urlaubsstädte Nähe von Barcelona mit Strand?

Ich will in Urlaub fliegen mit einer Freundin. Wir wollen nicht direkt nach Barcelona, weil es dort auch teurer ist😄 aber am besten eine Stadt, kann auch eine kleine schöne Stadt sein, die einfach günstiger ist und der Strand darf nicht fehlen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?